Hallo an alle Alfisti... und die die es noch werden wollen..
ich bin schwer am überlegen ob ich mir einen Alfa GTV 3.2 V6 zulegen soll, hab aber noch nicht das rechte "Vertrauen" zu den Alfas was die Zuverlässigkeit, Kosten und Qualitätseindrücke angeht. Deshalb hoffe ich auf Eure Erfahrungen. Wenn ihr über Eindrücke, angefallene Kosten oder ähnliches Berichten könnt was mit dem von mir bevorzugtem Modell zu tun hat, lasst es mich bitte wissen... Ich hoffe dabei natürlich genauso auf positive wie auch negative Erfahrungswerte....
Vorerst einmal danke und viel Spaß mit Euren Lieblingen...
Gruß, Stefan
(hoffentlich auch bald ein echter Alfisti!!!)