GTV ab Baujahr 5/2003; Wer was weis...???

  • Hallo an alle Alfisti... und die die es noch werden wollen..


    ich bin schwer am überlegen ob ich mir einen Alfa GTV 3.2 V6 zulegen soll, hab aber noch nicht das rechte "Vertrauen" zu den Alfas was die Zuverlässigkeit, Kosten und Qualitätseindrücke angeht. Deshalb hoffe ich auf Eure Erfahrungen. Wenn ihr über Eindrücke, angefallene Kosten oder ähnliches Berichten könnt was mit dem von mir bevorzugtem Modell zu tun hat, lasst es mich bitte wissen... Ich hoffe dabei natürlich genauso auf positive wie auch negative Erfahrungswerte....


    Vorerst einmal danke und viel Spaß mit Euren Lieblingen...

    Gruß, Stefan
    (hoffentlich auch bald ein echter Alfisti!!!)

  • Hi Stefan,

    da GTV und Spider technisch weitgehend vergleichbar sind, helfen dir vielleicht meine Erfahrungen nach 13.500 km und 8 Monaten mit dem Spider 3.2. Bisher läuft das Auto völlig problemlos, einziger Gewährleistungsfall war ein schlecht eingepasstes Dichtgummi beim Verdeck. So ein Problem gibt es beim GTV ja nicht.

    Die Qualität ist gut und der Motor macht einfach nur Spass. Leider verhalten sich Unterhaltskosten und Zufriedenheit jedoch proportional.

    Ciao

    Heiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!