Moin, liebe Mods,
gibts eigentlich was neues bezüglich der PMs? Wird die Funktion ganz abgeschafft, oder werden PMs demnächst wieder möglich sein. Würde die Kontaktaufnahme zu Forumsmitgliedern doch erheblich erleichtern!
Saluti
Michi
Moin, liebe Mods,
gibts eigentlich was neues bezüglich der PMs? Wird die Funktion ganz abgeschafft, oder werden PMs demnächst wieder möglich sein. Würde die Kontaktaufnahme zu Forumsmitgliedern doch erheblich erleichtern!
Saluti
Michi
ja,
ich vermisse sie auch schmerzlich.
cu folka
meist würde ein Blick ins Profil weiterhelfen.
Viele haben dort ihren mailkontakt hinterlegt, oder auch ihre www-adresse.
...und wer´s nicht hat, braucht auch keinen Kontakt! ![]()
Es ging um das Erleichtern, nicht um den Kontakt überhaupt.
Vemisse diese Funktion auch.
Heiner
Soweit ich mich erinnere, wird die PN-Funktion bis zum Umzug auf den neuen Servierer abgeschaltet bleiben. Ich meine, das hätte André auch irgendwo geschrieben...oder?
Zitat von gastraxIch meine, das hätte André auch irgendwo geschrieben...oder?
nicht nur 1x! ![]()
Wobei ich der Ansicht bin, dass Rasheed mit erleichtern die grundsätzliche Kontaktaufnahme meinte.
Soviel Mehraufwand ist es ja auch nicht, anstatt PN das Profil anzuklicken...und dann noch ein weiterer klick...
vorausgesetzt die Daten sind hinterlegt ähnlich PN, die müsste man ja auch freischalten.
Ich mag mich vielleicht etwas blöd anstelle, aber wo kann ich denn einstellen, das ich Nachrichten von anderen Mitgliedern empfangen kann. Ich hab das unter "mein Forum" angekreuzt, aber es geht trozdem nicht???
Zitat von donrencosIch mag mich vielleicht etwas blöd anstelle, aber wo kann ich denn einstellen, das ich Nachrichten von anderen Mitgliedern empfangen kann. Ich hab das unter "mein Forum" angekreuzt, aber es geht trozdem nicht???
Ebendies fiel mir auch schon auf! Ich habe selbiges bei einigen Usern versucht. Ergebnis: geht irgendwie nicht! Sollte André die Sache mit den PMs schon mal gepostet haben, bitte ich um Nachsicht. Hab nüscht gefunden, womöglich, weil ich nicht lange genug gesucht habe!
unter optionen ...:
eMail empfangenVon Zeit zu Zeit, möchte der Administrator Dir vielleicht Neuigkeiten zukommen lassen, was das Forum betrifft.
Falls Du dies nicht möchtest, deaktiviere diese Option.
eMail vom Bulletin Board Team empfangen
Du kannst anderen Benutzern erlauben, Dir eine E-Mail zu senden.
eMail von anderen Mitgliedern empfangen
Zitat von donrencosIch mag mich vielleicht etwas blöd anstelle, aber wo kann ich denn einstellen, das ich Nachrichten von anderen Mitgliedern empfangen kann. Ich hab das unter "mein Forum" angekreuzt, aber es geht trozdem nicht???
dito. Hab es auch aktiviert, aber es geht nicht !gruebel!
Oder steh ich aufm Schlauch?
Zitat von feeelixunter optionen ...:
eMail empfangenVon Zeit zu Zeit, möchte der Administrator Dir vielleicht Neuigkeiten zukommen lassen, was das Forum betrifft.
Falls Du dies nicht möchtest, deaktiviere diese Option.
eMail vom Bulletin Board Team empfangenDu kannst anderen Benutzern erlauben, Dir eine E-Mail zu senden.
eMail von anderen Mitgliedern empfangen
Genau die beiden hab ich ja angekreuzt - aber es funktioniert trozdem nicht !gruebel!
... genau! Zu solchem Zwecke unterhalte ich nach wie vor mein hotmail account.
Ich habe nur noch 2 private E-Mail accounts, eins fuer das ich auch einen Obulus entrichte, das andere ist hotmail. MIR ist eine E-Mail lieber. Und die hotmail kostet nix und falls einer meint sie zuspammen zu muessen, wird sie bei x mB sowieso gesperrt.
Ciao,
Joachim
Zitat von pediEs wurde schon öfters genannt, dass diese Funktion inaktiv ist.
Es bleibt momentan nicht viel mehr über, als seinen Kontakt ins Profil zu setzen...wer diesbezüglich ansprechbar sein möchte.
Der Nachteil ist, dass sie dort "abgesaugt" wird. Ergebnis: Ein Haufen Spam wie seit einigen Wochen bei mir, seit ich diese Funktion wieder nutze. Ich habe ewig gebraucht, bis ich auf diese Ursache des Mülls gekommen bin. Bis dahin habe ich ich gegrübelt, wer im forum der "Urheber" sein könnte,weil ich meine hiesige forums mailadresse nämlich nicht weitergegeben hatte.
Reinhard
wenn man bei mir auf eMail-Nachrichten klickt, kommt "Dieser Benutzer hat nicht erlaubt bla,bla bla" hab meiner Meinung nach aber alles richtig eingestellt !schmoll!
Rainer
Wann geht denn das PN wieder????
Gruß
italo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!