Hi leute.
Ich habe alle möglichen Zeitunghändler abgeklappert nach Tuningzeitschriften von Alfa. Leider habe ich immer die gleichen gesehen, wie zum beispiel von BMW, Opel, VW und sogar Mercedes. Aber kein Alfa Magazin, nichtmal ein normales :,( . Da habe ich mich gefragt ob es sein kann, dass es für Alfa sowas nicht gibt. deswegen wollte ich euch fragen ob es das wirklich nicht gibt? Falls ja, wieso nicht, an getunten alfas dürfte es doch nicht mangeln oder? und falls es doch eine gibt die man vielleicht auch nur im Internet beziehen kann sagt es mir bitte.
Alfa Tuning Zeitschrift
-
-
Gott sei dank gibt es keine, es ist auch so schon schlimm genug was an Plaste und Elaste an die Karren geschraubt wird.
Und wenn es trotdem dir nach Tuning gelüstet wird hier im Shop gekauft

Banditengruss A-thomas:-?
...selbst wenn das, was du suchst nicht drinstehen sollte, die besorgen es Dir!
Da kennen die nix und sind Schmerzfrei! -
Mein Bahnhofsbuchhändler hat/hatte eine Tuning-Zeitschrift für alle Italiener, leider ist mir der Titel entfallen, war aber was Italienisches oder was mit Bezug zu Italien im Namen, vielleicht weißt wer, was ich meine...
-
Italian Car; kommt aus Engand. Habs abonniert; die Beiträge schwanken stark in ihrer Qualität.
Ciao
Torino -
Und ich hab seit 3 Jahren AUTO-ITALIA
Ist auch aus dem Reich der Inselaffen und ist aber wirklich eine sehr gute Zeitschrift, in der einiges abgedeckt wird...Fahrberichte mit Vorkriegsautos auf der Rennstrecke, letztens war eine 6 Seiten Doku über Alfetta GT und GTV drin, manchmal auch Tuningartikel (echtes Tuning, sprich größere Kolben anstatt Klarglas), also ein breit gefächertes Programm...
-
ich meinte natürlich die gleiche Zeitschrift wie Carabinieri...
-
Gott sei dank gibt es keine, es ist auch so schon schlimm genug was an Plaste und Elaste an die Karren geschraubt wird.
Typische Aussage eines Menschen der einfach nur das glaubt was andere sagen bzw. über ALfa schreiben... wie wäre es mit einem eigenen Bild machen. Es gibt es auch Menschen die die MARKE ALFA leben und lieben mit oder ohne macken. Wenn du schon negativ schreibst dann schreibe es dir auf einen A4 Zettel daheim und nicht hier ..
Liebe Grüße von einem Alfa Fahrer

-
Typische Aussage eines Menschen der einfach nur das glaubt was andere sagen bzw. über ALfa schreiben... wie wäre es mit einem eigenen Bild machen. Es gibt es auch Menschen die die MARKE ALFA leben und lieben mit oder ohne macken. Wenn du schon negativ schreibst dann schreibe es dir auf einen A4 Zettel daheim und nicht hier ..
Liebe Grüße von einem Alfa Fahrer

??????????
-
Typische Aussage eines Menschen der einfach nur das glaubt was andere sagen bzw. über ALfa schreiben...
Ach, wenn du wüßtest.....................!banane!!clown!Naja, vielleicht hat er ja auch in den letzten acht Jahren seine Meinung über Alfa geändert.........
Gruß
Markus -
Naja, vielleicht hat er ja auch in den letzten acht Jahren seine Meinung über Alfa geändert.........das wäre dann aber eine
sensation.
cu folka
-
Blahfasel
Die Langeweile muß echt groß sein, wenn jetzt schon für 8 Jahre alte Beiträge neue Sockenpuppenidentitäten angelegt werden...
!winker!
Dominik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!