Windschott - Überrollbügel - Alfa Spider

  • Hallo zusammen,

    wer hat von Euch einen Tip für ein Windschott und Überrollbügel.

    Ich habe schon mehrmals im Internet geschaut, allerdings geht hier der Preis für Überollbügel von 99 bis 799 Euro auseinander, genauso beim Windschott, das eine muss man bohren das andere wiederum nicht.

    Brauch man beim Spider überhaupt ein Windschott? Bin mal im Spider mit Speedsteraufbau Probe gefahren, hier gab eigentlich keine Probleme. Leider habe ich mit dem Spider noch keine Erfahrungen, da ich hoffentlich ende Juli meinen bekomme.

    Wäre für Eure Tips sehr dankbar.

    Gruß Marcus

  • Zitat von sellm


    Brauch man beim Spider überhaupt ein Windschott?

    Hi, Das wirst Du selbst merken wenn Du damit fährst :D

    Wenn das Dach offen ist und Scheiben unten (so wie es sich gehört - nicht wahr feeelix ? ;D ) zieht es wie die Sau. Wenn Dich das nicht stört, brauchst Du keins. Überrollbügel dienen nur der Optik. Wem`s halt gefällt -> mir z.B.

    Ich hatte im ersten Jahr ein Windschott. Seit 2001 habe ich Roadster-Bügel in meinem Spider.


    Ciao
    Micha

  • Zitat von Fuchur

    Hi, Das wirst Du selbst merken wenn Du damit fährst :D

    Wenn das Dach offen ist und Scheiben unten (so wie es sich gehört - nicht wahr feeelix ? ;D ) zieht es wie die Sau. Wenn Dich das nicht stört, brauchst Du keins. Überrollbügel dienen nur der Optik. Wem`s halt gefällt -> mir z.B.

    Ich hatte im ersten Jahr ein Windschott. Seit 2001 habe ich Roadster-Bügel in meinem Spider.


    Ciao
    Micha


    Hi Micha,

    was haben denn Deine Bügel gekostet, es gibt schon riesen Preisunterschiede.

    hast du dann ein Windschott zwischen den Bügel?

    ( Hab echt kein Bock 600 Euro für die Bügel hinzulegen) 8-(

    Gruß Marcus

  • ich würde die dinger nicht mal einbauen wenn ich geld dafür bekommen würde, wirklich!
    das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnnt.
    überrollbügel sind es eh nicht, nur protzige verzierungen, fehlt nur noch der kuhfänger vorne am auto und ein dickes goldkettchen...

    und ein windschott ist ebenfalls überflüssig, im 916 spider kommt doch kaum ein luftzug an, selbst im hochgeschwindigeitsbereich!

    nun habe ich bestimmt eine menge neuer "freunde" ;D


    ach ja, 259,- Euro kosten die bei uns im shop. shop at alfisti.net aber du solltest es dir nochmal überlegen...

    .
    andré

  • Zitat von André

    ich würde die dinger nicht mal einbauen wenn ich geld dafür bekommen würde, wirklich!

    ach ja, 259,- Euro kosten die bei uns im shop. shop at alfisti.net aber du solltest es dir nochmal überlegen...

    Hi Andre,

    danke für den Tip mit dem Shop, allerdings finde ich hier nur Novitec Bügel, die kosten aber 599,-

    Wo sind die mit 259?

    Danke Dir.

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!