Hallo zusammen,
wer hat von Euch einen Tip für ein Windschott und Überrollbügel.
Ich habe schon mehrmals im Internet geschaut, allerdings geht hier der Preis für Überollbügel von 99 bis 799 Euro auseinander, genauso beim Windschott, das eine muss man bohren das andere wiederum nicht.
Brauch man beim Spider überhaupt ein Windschott? Bin mal im Spider mit Speedsteraufbau Probe gefahren, hier gab eigentlich keine Probleme. Leider habe ich mit dem Spider noch keine Erfahrungen, da ich hoffentlich ende Juli meinen bekomme.
Wäre für Eure Tips sehr dankbar.
Gruß Marcus