mal wieder italienisch bei nav+

• Hallo zusammen,
    jetzt habe ich schon das ganze Board studiert und alles versucht, was ihr so geraten habt...
    ABER, meine Navigationstante sagt immer , ich brauche ne' Setup-CD zum ändern der Sprache????? (alle Eure Tips habe ich schon versucht umzusetzen)
    Hatte das jemand von Euch auch schon, wo um alles in der Welt bekomm ich ne' Setup-CD her??? Mit den mitgelieferten "normalen Nav-CD's" funktioniert's einfach nicht...
    Vorab schon mal Danke, auch für die ganzen anderen Tips,
    Gruß Schnuwell :,( :,( :,( :,(

• die setup CD normalerweise mit dabei wenn du das große nav hast. die schiebst du ins navi und wählst die sprache aus - fertig. wenn du nun keine hast, hat vielleicht jemand hier eine, die er dir zur verfügung stellt oder aber der freundliche alfa händler gibt sie dir kurz.

Grüße
    Jass

• Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, was Du schon alles probiert hast. Aber eins weiß ich sicher: Die CD, die für die Sprachumstellung verlangt wird ist die ganz normale NAV-CD.
    Und die Sprache wird an den Drückern links neben dem Lenkrad verstellt... zusammen mit der Sprache, die für das Tachodisplay gilt. Aber ich denke das hast Du schon gemacht. Manchmal verstelle ich aus Spaß die Sprache... weil so lernt man nebenbei ein paar Brocken italienisch. Und genauso leicht kann man die Sprache wieder zurückstellen. Ich denke, bei Dir ist da was kaputt...?

Gruß Nescio

• wenn sich nur die sprache am navi verstellt muss man eventuell zuerst die sprache selbst von deutsch auf z.b. englisch oder italienisch verstellen und anschließend wieder auf deutsch umstellen, damit das navi dann wieder die deutsche sprache übernimmt!!

mfg rich

• Das geht nicht mehr mit die actuelle software version (26.15 ? ). Die bracht ein setup CD. (Auch das setup menu wie:

http://www.ihlems.de/alfa/connect_info.html

functioniert nicht mehr....

Zitat von Nescio

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, was Du schon alles probiert hast. Aber eins weiß ich sicher: Die CD, die für die Sprachumstellung verlangt wird ist die ganz normale NAV-CD.
    Und die Sprache wird an den Drückern links neben dem Lenkrad verstellt... zusammen mit der Sprache, die für das Tachodisplay gilt. Aber ich denke das hast Du schon gemacht. Manchmal verstelle ich aus Spaß die Sprache... weil so lernt man nebenbei ein paar Brocken italienisch. Und genauso leicht kann man die Sprache wieder zurückstellen. Ich denke, bei Dir ist da was kaputt...?

Gruß Nescio

• Guck mal auf eMule

Fiat stilo connect nav CD SETUP.rar

Weiss allerdings nicht obs funktioniert, da das Alfa CN+ ja auch andere versionsnummern für das navi-programm hat? Bei FIAT ist für das CN+ gerade version 9.8 aktuell.....

Entpack einfach die Datei und brenn die beiden verzeichnisse auf ne CD. Wenns nicht funktioniert geh halt zu deinem Händler.

• Zitat von jwq

Das geht nicht mehr mit die actuelle software version (26.15 ? ). Die bracht ein setup CD. (Auch das setup menu wie:

http://www.ihlems.de/alfa/connect_info.html

functioniert nicht mehr....

Also ich habe gerade von 25.02 auf 26.13 aktualisiert. Da der Meister beim Alfa-Händler vor Ort nicht den leisesten Schimmer hatte, habe ich es selbst aktualisiert.

Danach war alles auf italienisch, habe es dann wie hier beschrieben wieder auf deutsch umgestellt. Alles problemlos. Fände ich schon seltsam, wenn es bei der 26.15 nicht mehr gehen würde. Notfalls würde ich dann auf 26.13 "downgraden", bevor ich nur mit italienisch leben müßte.

Gruß,
    Gomez

• Bis version 26.13 hat es bei mir auch functioniert. Habe aber 2 woche her ein neue nav+ unit bekommen, und jetzt brauche ich die Setup-CD zum ändern der Sprache...

Wie gesagt, auch das setup menu in "Main", zum abfragen von software version etc. functioniert nicht mehr....
    Nieue software ist aber etwas sneller (aber nicht viel :( )...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!