Hallo!
Der Außenspiegel beim 147 wird mit einer dreieckigen Grundplatte an der Tür verschraubt.
Unter diesem sichtbaren Dreieck aus Plastik befindet sich eine Metallplatte zur Verstärkung.
An dieser Metallplatte wird der Spiegel mit drei Schrauben von innen befestigt.
Die Metallplatte ist mit Plasikklipsen an der Plastikplatte befestigt.
Einer dieser Klipse hat sich an meinem Fahrerspiegel verabschiedet.
Und zwar der ganz oben im Dreieck.
So steht jetzt der obere Teil der Abdeckung ca. einen halben cm von der Fensterdichtung ab.
Sieht Schei....aus.....
Jetzt liegt der Spiegel im Keller und ich versuche das mit Zweikomponenten Kleber zu befestigen.
Obs hält????
Mist, wenn wegen einem kleinen Teilchen der ganze Spiegel ausgetauscht werden muß.
Die Platte gibt es nicht einzeln als Ersatzteil!
Ich bekomme den Spiegel zwar auf Garantie ersetzt, nur frage ich mich, was halt nach der Garantiezeit alles so abfällt.......
Deswegen der Versuch, das so hin zu bekommen. Man hat ja so einen Bastlerstolz.
Schon mal jemand dieses Problem gehabt, wie gelöst??
Claus Peter