Hallo!
Nachdem ich jetzt einen Monat meinen Rennpappe abgegeben hatte und ab morgen endlich wieder selber hinters Steuer darf, ärgert mich schon wieder mein 33 :,( ....
War grad mit nem Kumpel tanken, doch blöder weise haben wir den verfluchten Deckel nicht aufbekommen. Der Schlüssel läßt sich etwas mehr als 180` drehen, aber der Tankdeckel geht einfach nicht ab. Da kann ich drehen und drehen....
Würde morgen gern mal wieder fahren, aber ohne Sprit???
Hat irgendjemand eventuell auch diese Erfahrung gemacht und weiß Rat?
MfG tempestino (o)