Wer wird Europameister? 35
-
Griechenland (13) 37%
-
Portugal (22) 63%
So, da die meisten ja Falsch lagen, hier noch eine Chance, richtig zu tippen ![]()
So, da die meisten ja Falsch lagen, hier noch eine Chance, richtig zu tippen ![]()
Hi,
Wieso?
Ich lag doch gar nicht falsch
...
Ich habe übrigens von Anfang an (schon vor den EM) richtig gelegen.
Ich habe immer gesagt, daß die Deutschen in's Finale kommen.
Und? Recht gehabt habe ich!
Markus und Otto sind im Finale!!!
Grütze
von
Thomi
Tach auch,
wieso falsch? Hatte vor Anpfiff bereits meinen EM Tipp fertig - und siehe da, "mein" Endspiel findet nun auch statt...
Majic
Wie- sind die Deutschen etwa schon raus??????? !rolleyes2
Seit wann dürfen Trainer und Schiri denn bei uns mitspielen??????
Juhu, ich hab richtig getippt! ;D Hab ich jetzt was gewonnen? !peace! (o)
Yeah, Souflaki for ever !
Schöner geht´s nicht !!!!!!!!
Hi,
Und wer hatte schon nach dem Viertelfinale den richtigen Tip?
Richtig, da waren es nur mitleidig belächelte 11,86%, die auf Griechenland tippten:
33-146, Daggi, Fidelitas, Gordovan, maranelo, Roter_147er, tensing-3
Tscha - so überraschend kann Fußball sein
...
Wo die F(l)achpresse doch vor dem Turnier nur gef(l)achsimpelt hat, ob Frankreich, Niederlande, Italien oder eventuell noch Tschechien als Außenseiter das Rennen machen
...
Grütze
von
Thomi
Ja, ihr/ du habt Recht- da mein neuer Alfa anscheinend sowas von in den Sternen steht-was für eine griechische Marke gibt es? Will am 1.8. in die Toscana in Urlaub fahren, allein Alfa hält das Lieferversprechen nicht! - kauf ich mir lieber noch schnell noch n´Griechischen oder so?
Zitat von 33-146Alles anzeigenHi,
Und wer hatte schon nach dem Viertelfinale den richtigen Tip?
Richtig, da waren es nur mitleidig belächelte 11,86%, die auf Griechenland tippten:
33-146, Daggi, Fidelitas, Gordovan, maranelo, Roter_147er, tensing-3
Tscha - so überraschend kann Fußball sein
...
Wo die F(l)achpresse doch vor dem Turnier nur gef(l)achsimpelt hat, ob Frankreich, Niederlande, Italien oder eventuell noch Tschechien als Außenseiter das Rennen machen
...
Grütze
von
Thomi
Du hast mich vergessen :,(
Aber nachdem ich mit meinem Tschechien Tipp völlig daneben gelegen bin endlich die richtige Wahl ![]()
alfista wurde auch vergessen, siehe post vom 29.06.2004 um 17:45 ![]()
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…1&postcount=218
Hi,
ds_b und donrecos:
Neeee neeee - sooooo nicht!
Wer sich nicht ordentlich in die Umfrage mit seinem Tip in die Umfrage eingetragen hat, kann auch nicht gewinnen...
Das ist wie beim LOTTO, wenn man den Tipschein nicht an der Annahmestelle abgibt, kann man nicht gewinnen
...
Grütze
von
Thomi
Zitat von 33-146Alles anzeigenHi,
ds_b und donrecos:
Neeee neeee - sooooo nicht!
Wer sich nicht ordentlich in die Umfrage mit seinem Tip in die Umfrage eingetragen hat, kann auch nicht gewinnen...
Das ist wie beim LOTTO, wenn man den Tipschein nicht an der Annahmestelle abgibt, kann man nicht gewinnen
...
Grütze
von
Thomi
deine frage lautete:
"Und wer hatte schon nach dem Viertelfinale den richtigen Tip?"
von lotto und gewinnen war da nicht die rede ... was willst du eigentlich für die, die im tipp richtig getippt haben, als preis vergeben, nur weil du davon sprichst ![]()
Tja, auch ich hab mich vertan. Portugal, die spielstarke Mannschaft mit Heimvorteil.
Aber denkste. Die Griechen stellen Fussball auf den Kopf. :-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!