Der EM-Final-Tipp

• Wer wird Europameister? 35

1. Griechenland (13) 37%
    2. Portugal (22) 63%

So, da die meisten ja Falsch lagen, hier noch eine Chance, richtig zu tippen :D

Gruß,
    JTD

• Hi,

Wieso?

Ich lag doch gar nicht falsch ;) ...

Ich habe übrigens von Anfang an (schon vor den EM) richtig gelegen.
    Ich habe immer gesagt, daß die Deutschen in's Finale kommen.
    Und? Recht gehabt habe ich!
    Markus und Otto sind im Finale!!!

Grütze
    von
    Thomi

• Tach auch,

wieso falsch? Hatte vor Anpfiff bereits meinen EM Tipp fertig - und siehe da, "mein" Endspiel findet nun auch statt...

Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• Zitat von GT Lipari

Wie- sind die Deutschen etwa schon raus??????? !rolleyes2

Nö, wieso? Sowohl Trainer (Griechenland) als auch Schiri stammen doch aus Deutschland... !rolleyes2

Aber im Ernst - hatte damals wirklich auf Griechenland - Portugal getippt. Glück muss man haben...

Gruß

Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• Zitat von hicoonair

Yeah, Souflaki for ever !

Schöner geht´s nicht !!!!!!!!

...schließe mich deinen worten an !rolleyes2
    mein tipp passte 100%ig !thatsit!

daggi !winker!

• Hi,

Und wer hatte schon nach dem Viertelfinale den richtigen Tip?

Richtig, da waren es nur mitleidig belächelte 11,86%, die auf Griechenland tippten:

33-146, Daggi, Fidelitas, Gordovan, maranelo, Roter_147er, tensing-3

Tscha - so überraschend kann Fußball sein ;) ...

Wo die F(l)achpresse doch vor dem Turnier nur gef(l)achsimpelt hat, ob Frankreich, Niederlande, Italien oder eventuell noch Tschechien als Außenseiter das Rennen machen :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• Ja, ihr/ du habt Recht- da mein neuer Alfa anscheinend sowas von in den Sternen steht-was für eine griechische Marke gibt es? Will am 1.8. in die Toscana in Urlaub fahren, allein Alfa hält das Lieferversprechen nicht! - kauf ich mir lieber noch schnell noch n´Griechischen oder so?

• Zitat von 33-146

Roter_147er

Naja ich habs ja eh gewußt, bin doch der Fußball-Profi.. :D !thatsit!
    Hab nur für Griechenland gestimmt, weil mir die griechische Küche sehr zusagt.. :D

grüße,
    rosso 147er

• Du hast mich vergessen :,(

Aber nachdem ich mit meinem Tschechien Tipp völlig daneben gelegen bin endlich die richtige Wahl :D

ciao, donrencos

• Hi,

ds_b und donrecos:

Neeee neeee - sooooo nicht!

Wer sich nicht ordentlich in die Umfrage mit seinem Tip in die Umfrage eingetragen hat, kann auch nicht gewinnen...

Das ist wie beim LOTTO, wenn man den Tipschein nicht an der Annahmestelle abgibt, kann man nicht gewinnen :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• deine frage lautete:
    "Und wer hatte schon nach dem Viertelfinale den richtigen Tip?"

von lotto und gewinnen war da nicht die rede ... was willst du eigentlich für die, die im tipp richtig getippt haben, als preis vergeben, nur weil du davon sprichst :D

Gruß Dirk

• Tja, auch ich hab mich vertan. Portugal, die spielstarke Mannschaft mit Heimvorteil.

Aber denkste. Die Griechen stellen Fussball auf den Kopf. :-]

Gruß,
    JTD

• Hi,

Zitat von JTD

...
    Aber denkste. Die Griechen stellen Fussball auf den Kopf. :-]

Häh?!?

Wie geht das denn?

Der Ball ist rund - wie unser Uraltbundestrainer (nein - nicht Ruuudi) mal sachte...
    Wie kann man den auf den Kopf stellen?

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Wie geht das denn?

Der Ball ist rund - wie unser Uraltbundestrainer (nein - nicht Ruuudi) mal sachte...
    Wie kann man den auf den Kopf stellen?

Mann, Thomi, bist Du doof! Er meinte, sie setzen den Ball auf den Kopf! In der Mitte aufschneiden, und dann wie eine Mütze aufsetzen! :-]

• Zitat von Rasheed

Er meinte, sie setzen den Ball auf den Kopf! In der Mitte aufschneiden, und dann wie eine Mütze aufsetzen! :-]

Ganz genau :D

MARBELLA-Fahrer sind halt schwer von Begriff ;)

Gruß,
    JTD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!