hintere Fensterheber Alfa 156

• hi zusammen,

frage zu den hinteren fensterhebern:

finds recht madig, daß die fenster nicht komplett versenkbar sind. lässt sich das ganze umgehen / umbauen oder von der konstruktion her schon gar nicht machbar?

greetz, duddits

8-)

Grüße aus dem wilden Süden...
    Duddits

• Sei doch froh,
    von Zeit zu Zeit wollen meine hinteren Fenster überhaupt nicht reagieren :)

Ich glaube nicht, daß man das umgehen kann, die Scheibe muß ja irgendwo hin. Soviel Platz ist da ja auch nicht. Gehen übrigens bei den meisten Limousinen nicht ganz herunter.

Ich sitz vorne, mich stört sowas garnicht.

Gruß
    daniel

• ...miss mal die scheibenhöhe und den niedrig(st)en teil der türe, in den die scheibe reinläuft #-)

( :) bei den alten benzen hätte wohl locker noch eine heckscheibe in der türe platz gefunden *grins* )

gruss

• Zitat von Hitch

Hey,

die Fensterheber kann man nicht weiter runter fahren lassen, da es Bauarbbedingt nicht geht. Die Schiene für den FH ist zu kurz.

Gruß
    Hitch

Ja, die schiene ist aber so kurz, weil sie wenn sie länger wäre bis in den Radkasten hineinragen würde.

Dummer nebeneffekt bei ganz geöffneter scheibe wäre, das man die türe nciht mehr öffnen könnte.

Marcus

• Zitat von engel

Ja, die schiene ist aber so kurz, weil sie wenn sie länger wäre bis in den Radkasten hineinragen würde.

Dummer nebeneffekt bei ganz geöffneter scheibe wäre, das man die türe nciht mehr öffnen könnte.

Marcus

Naja, ich hätte auch mal präventiv nachgefragt, bevor ich mir die hintere Türe angeschaut habe.
    Oder er hat sie noch nicht entdeckt, weil die Türgriffe hinten so toll versteckt sind.

(bei der Bildzeitung würde man sowas mit Sommerloch entschuldigen)

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!