• wenn man via mailbenachrichtigung und dessen link dahin clickt, landet man manchmal auf der vorhergehenden Seite...auf ein posting, dass man evtl schon kennt. Aber, man kann auf jeden Fall auf die nächste Seite clicken und dann erscheint auch das Neue dort.
    Zumindest ist´s bei mir derart...bzw eher früher mal gewesen (André habe ich damals auch davon informiert...).
    Jedenfalls ist es mir länger nicht mehr aufgefallen...ausser neuerlich wiedermal.

• Zitat von pedi

Aber, man kann auf jeden Fall auf die nächste Seite clicken und dann erscheint auch das Neue dort.

Diesmal war der letzte Beitrag gar nicht mehr zu erreichen. Es war an dem Tag in 3 oder 4 Threads so, u.a. auch beim "Bauerngolfen".

Vielleicht war das eine einmalige, seltene Konstellation. An temporäre Programmfehler glaube ich nicht mehr.

Ciao

Heiner

• >Vielleicht war das eine einmalige, seltene Konstellation.
    wahrscheinlich

>An temporäre Programmfehler glaube ich nicht mehr
    daran hab ich noch nie geglaubt ;D

solange so etwas selten auftritt und nicht wirklich als ernsthaftes problem zu bezeichnen ist, bekommt es die priorität 99 > erledigt sich irgendwann von allein ;D

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!