Kraftstofffilter?Wo is der denn?145 1,7 16V

• Also nochmal auf meine Probleme mit dem Ruckeln zurück zu kommen, aus dem Beitrag "Zündkabel defekt"?? Also ich denke mittlerweile das es auch der Kraftstofffilter ist, der Probleme macht! Mein Problem hat sich heute immer mehr verschlimmert! Wenn ich normal fahre und das Gaspedal ganz durchtrete, versucht der Motor mit alles Kraft die Drehzahl zu halten und stottert! Seuft fast ab! In hohen Drehzahlen ruckelt er sehr stark mit aussetzern und stirbt dann ab bis auf 2000rpm dann fängt er sich wieder und das gleiche geht wieder los!!!! Kacke sowas!

bitte helft mir! THX

greetings JoeWhite

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nur Probleme mit meiner Kolbenrükholfeder! Weiß einer wie ich die einstellen kann? ;)

• ach so wenn es noch weiter hilft, in letzter Zeit läuft mein Alfa auch im ziemlich hohen Drehzahlbereich im Standgas, fast immer bei 1500rpm, wenn er warm ist auch! Teilweise dann wieder bei 1000rpm, ganz komisch! Kann dies an der Kälte liegen??

greetings

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nur Probleme mit meiner Kolbenrükholfeder! Weiß einer wie ich die einstellen kann? ;)

• Es kann sein das du etwas Wasser im Tank hast und bei diesen Temperaturen das Wasser der Filter (oder wie bei mir) die Pumpe zusetzen bzw. blockieren. Bin damals immer weitergefahren -> Resultat das die Pumpe den Geist aufgegeben hat. Vieleicht hilft als Tip das Auto mal in eine warme Garage stellen. Wenn nach den ersten Kilometer das Problem wieder auftritt ist es der Filter oder Pumpe.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, fahre keinen 145 deshalb weis ich auch nicht wo der Filter sitzt.

Gruß fourking

• Ciao,

guck´ mal vor dem rechten hinteren Radkasten. Da müßte unter einer Kunststoffverkleidung der Kraftstoffilter sitzen.

Wenn Du Symptome wie zu hohe LL-Drehzahl hast, ist es aber sehr zweifelhaft, ob das am KFilter liegt !

Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!