hallo leute,
ich habe das connect nav+ mit 10er wechsler, leider keine mp3 funktion......habe mir über legt einen externen mp3 player zu verbauen.........folgende fragen gehen mir durch den kopf......habe aber nix dazu im forum gefunden..(falsch gesucht???)
wenn ich die chinch´s vom wechsler rausnehme sie in einen eingang eines schaltbaren y-verteiler verbaue. einen ausgang wieder an wechsler schließe, müsste ein signal an den wechsler kommen und am navi dürfte ich keine fehlermeldung bekommen. da ja die steuerleitung insoweit nicht getrennt wurde..nur das audiosignal ist jetzt teilbar..... wenn man am anderen ausgang des y-verteiler einen mp3-player anschließt ......also mp3 audio inline und wechsler audio offline, kriege ich da eine fehlermeldung vom navi wenn ich umschalte???
ist das egal weil ich ja sozusagen nur den chinch für die audioausgänge benutze und es dem navi egal ist ob der wechsler audio ist an die boxen bzw. die steureung zwischen navi und wechsler geht ja nicht vom chinch aus, oder???
hat da jemand schon mal sich damit beschäftigt???
gruß