Erfahrungswerte in sachen Unstimmigkeiten

  • Entschuldigt meine Geschwollene aber mit Absicht gewehlte form der Redensart: !schmoll!
    Ode an Alfa :::::::::::::::

    Ich muss euch schnell eine kleine Geschichte erzählen:
    Ich stehe vorhin mit meinem mittlerweile vor 2 jahre alten aus der familie gekauften Alfa GTV 3,0 v6 an der Tankstelle.
    In der Tankstelle meine mich vor einem jahr verlassene EX freundin .Hallo
    und BLA,BLA .Dann aus dem Schatten der Ecke des Sche.....hauses taucht er auf ,der inbegriff der MTv Generation und hoch gestelltem Kragen mit Audi TT.AAHH das ist mein Freund .Lächelnd trennen sich die wege wieder .In einer Autobahn Auffahrt dann das unerwünschte wiedersehn .GRINS usw.Er sich waltend seiner 180 turbo PS sicher gibt hinter mir Gas bis seine Scheinwerfer mein blinkendes V6 Emblem erleuchten, kurz abstand dann Bsch,. bsch vorbei .Ich gemäss der 120kmh Beschränkung hinter her .RUHIG ohne das ALFA IMAGE anzugreifen .Dann das Schild .weiss mit grauen Streifen drin .Alfa+Alfa =Unverkunsstoffter mit Chromzeichenübersähter Motor.ein kurzes nebeneinsander fahren dann nach einem Blick in den dunklen Rückspiegel .THE ANSWER ein ´BSCH BFFF und KRCHCH .kleinerwerdendes licht MOTORSCHADEN??
    Ich bin jetzt Zuhause und Er? und SIE ?na Ja Fazit ist auf jeden fall
    Die schönheit und Elleganz eines Alfas sollte man nicht erforschen sondern selber mal 40° Grad im Fussraum erleben.bei unverschandeltem Sound aus 6 oder 4 Echtn Zylinder .Wann wird sie anrufen und willig der Ansicht sein das es mehr gibt als nur Autos, wieder zu mir kommen Nämlich Alfa .


    MFG Lá Familia di Alfa Romeo $$$$$PEACE$$$$$$
    ;D ;D ;D

  • Hi,

    Solange Du sonst keine Probleme hast...

    Aber, was zum Teufel ist das Alfa-Image? :D ...

    Und --- bevor Du sowas noch einmal machst, denk' lieber an Deinen 7 Jahre alten Zahnriemen ;D ...

    Grütze
    von
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!