jaja....seit jahren schimpft er drauf..alles was sie tun und machen...alles mist
dschordsch dabbelyu darf man gar nicht erwähnen ;D
ja nun isset passiert :o
ich hab ihm erklärt das die amis den "Wonderbra" erfunden haben !blabla!
O-ton helge: die sind ja doch zu was nutze !lacher!