mein helge und die amis

• jaja....seit jahren schimpft er drauf..alles was sie tun und machen...alles mist
    dschordsch dabbelyu darf man gar nicht erwähnen ;D

ja nun isset passiert :o

ich hab ihm erklärt das die amis den "Wonderbra" erfunden haben !blabla!

O-ton helge: die sind ja doch zu was nutze !lacher!

daggi !winker!

• ist das nicht diese mogelverpackung !gruebel!

... da freut er sich drüber :D

Gruß Dirk

• Hi,

Zitat von Michel

hi daggi

was ist den ein wonderbra? !gruebel! !rolleyes2

... hast du bilder wie das ding funktioniert oder so? !mgrins!

:+)

gruss !mgrins!
    michel

Ist das nich' das Ding, das die Amis vorne vor den Kühler ihrer Autos schnallen, um den Radarstrahlen der Cops zu entgehen? :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• chrhchrchr, daggi. das ist ja fast so wie der aufkleber letztens auf der beifahrerinnen scheibe bei einem übelst tiefergelegtem 3er. war so eine art icon / plakette ca. 6*8cm in blau mit einem weißen bh-symbol rot durchgekreuzt und darunter stand:

zutritt nur mit sport-bh !

hoppelhoppelhoppel...
    schönen tach an dat daggi

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von 33-146

Hi,

Ist das nich' das Ding, das die Amis vorne vor den Kühler ihrer Autos schnallen, um den Radarstrahlen der Cops zu entgehen? :D ...

Grütze
    von
    Thomi

hm du meinst sicher diese komischen "leder-motorhauben-abdeckungen"?... fuer was sind die eigentlich gut?... fliegenschutz? obwohl ich lieber ein paar fliegen auf der haube hab als da so ein haesslichen lederfetzen... oder glauben die amis echt, dass sie damit "stealth" sind? :D waere ihnen zuzutrauen...

• Zitat von Daggi

ich hab ihm erklärt das die amis den "Wonderbra" erfunden haben

Offenbar habe ich gravierende weltpolitische Änderungen nicht mitbekommen. Seit wann liegt London denn in den USA?

:o

Heiner

• .... dat dat dem helge nix aus macht ne, hatteste ja geschrieben daggi ne, aber dat du auch etwa nich kochen kanns? tststs... von wan is dat bild ?... öhm, ne, un füan heiner: london is ja sozusagen schon ammerika, ne, die sprechn da auch ammerikanich und essen pommes und schicken. und der blair ist dochn couseng vonne frau bush junior, die schwester vonne cheslea, ne weisse, ihr bruder ne, der hat ja nen neffen der sieht aus wie die omma vonne alte eiserne lady satscher die widderum die großtante von der toten lady ihr sein schwager ausse ersten ehe ...

duwr l.otti

ps. es gibt auch wonderbras für männer ! in echt.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von Rabauke

Offenbar habe ich gravierende weltpolitische Änderungen nicht mitbekommen. Seit wann liegt London denn in den USA?

:o

Heiner

och menno :o

also ich hatte diese info :

Als im Mai 1994 der amerikanische Großkonzern Sara Lee eine Kampagne mit einem Bild der damals unbekannten Eva Herzigova im Wonderbra auf einer riesigen Fläche am New Yorker Times Square startete, brach ein unglaublicher Hype aus. Die lockende Herzigova wurde als "Miss Wonderbra" weltberühmt. Ihre Plakate holten männliche Bewunderer von den Wänden. Unterdessen rissen sich die Frauen in den Kaufhäusern die BHs aus den Händen. Bald fand das Wort Wonderbra Eingang in englische Wörterbücher. Einen "überwältigenden Erfolg" verzeichnete Sara Lee "mit 20 Millionen verkauften Exemplaren allein in Europa".

daggi !winker!

• Wir hatten beide Unrecht:

"Die berühmteste Mogelpackung der Welt feiert Geburtstag. Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra". Seit zehn Jahren gibt's den BH mit dem super Push-up-Effekt auch in Deutschland."

Lachende Grüße

Heiner

• Zitat von rudi

Cool, und wo bindet man sich den hin?

gruß rudi

Alternativ kannst du Dir auch ´ne Salatgurke in die Büx schieben... 8)

Banditengruss A-thomas:-?

• Zitat von Rabauke

Wir hatten beide Unrecht:

"Die berühmteste Mogelpackung der Welt feiert Geburtstag. Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra". Seit zehn Jahren gibt's den BH mit dem super Push-up-Effekt auch in Deutschland."

Lachende Grüße

hm!gruebel! , dein google is irgendwie besser :D

daggi !winker!

• Zitat von spiderthomas

Alternativ kannst du Dir auch ´ne Salatgurke in die Büx schieben... 8)

Ich glaube, wir sollten nun aufhören.
    Ist ja eher ein feminines Thema hier. ;)

gruß rudi

• Zitat von Rabauke

Aber ja, ich pflege mein Google auch ...

Heiner

wie oft fütterst du es eigentlich, ich hab mal gehört, dass es träge wird, wenn man zu viel füttert !mgrins!

Gruß Dirk

• Zitat von rudi

Ich glaube, wir sollten nun aufhören.
    Ist ja eher ein feminines Thema hier. ;)

gruß rudi

Der Effekt ist aber in etwa der gleiche...

Ist halt der typische Blender auch "Fastbackspyder1a" oder "BertoneohneRostItalienimport" genannt... :+)

• Zitat von Rabauke

Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra".

......ich hätte es wissen müssen.Nicht einmal das können sie....die Amis :-]

Gruß Helge

• ... Hehehe... jetzt erstmal einen Kaffee bei Starbucks und dann geht einen Big Mac einwerfen. Die Camel danach ist einfach goettlich. ;D
    Scheiss Amerikaner, sowas aber auch, nur wegen den saubloeden Amis muessen wir uns mit Daniel Kuehlbock rumaergern. Wie kann man auch bloss so eine doofe Sendung erfinden. Wir wollen wieder Dalli Dalli haben! Jawoll.
    !schmoll!
    Schuld daran ist vor allem dieser Bush.
    So, und nachher muss ich noch das McPherson Federbein aubauen. Scheiss amerikanisches Glumpert. Kein Wunder das das net so recht funzt. Das Airbaglenkrad hab' ich auch ausgebaut, so was doofes, einen Luftsack im Lenkrad, auf so'n Quatsch koennen auch bloss Amis kommen. Wir haben hier wenigstens anstaendige orthopaedische Kliniken. Jawoll. Hehe.

Ciao,
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!