mein helge und die amis

  • jaja....seit jahren schimpft er drauf..alles was sie tun und machen...alles mist
    dschordsch dabbelyu darf man gar nicht erwähnen ;D

    ja nun isset passiert :o

    ich hab ihm erklärt das die amis den "Wonderbra" erfunden haben !blabla!

    O-ton helge: die sind ja doch zu was nutze !lacher!

    _____________

    daggi !winker!

  • ist das nicht diese mogelverpackung !gruebel!

    ... da freut er sich drüber :D

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Hi,

    Zitat von Michel

    hi daggi

    was ist den ein wonderbra? !gruebel! !rolleyes2

    ... hast du bilder wie das ding funktioniert oder so? !mgrins!

    :+)

    gruss !mgrins!
    michel


    Ist das nich' das Ding, das die Amis vorne vor den Kühler ihrer Autos schnallen, um den Radarstrahlen der Cops zu entgehen? :D ...


    Grütze
    von
    Thomi

  • chrhchrchr, daggi. das ist ja fast so wie der aufkleber letztens auf der beifahrerinnen scheibe bei einem übelst tiefergelegtem 3er. war so eine art icon / plakette ca. 6*8cm in blau mit einem weißen bh-symbol rot durchgekreuzt und darunter stand:

    zutritt nur mit sport-bh !

    hoppelhoppelhoppel...
    schönen tach an dat daggi

    l.otti

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von 33-146

    Hi,


    Ist das nich' das Ding, das die Amis vorne vor den Kühler ihrer Autos schnallen, um den Radarstrahlen der Cops zu entgehen? :D ...


    Grütze
    von
    Thomi


    hm du meinst sicher diese komischen "leder-motorhauben-abdeckungen"?... fuer was sind die eigentlich gut?... fliegenschutz? obwohl ich lieber ein paar fliegen auf der haube hab als da so ein haesslichen lederfetzen... oder glauben die amis echt, dass sie damit "stealth" sind? :D waere ihnen zuzutrauen...

  • Zitat von Daggi

    ich hab ihm erklärt das die amis den "Wonderbra" erfunden haben

    Offenbar habe ich gravierende weltpolitische Änderungen nicht mitbekommen. Seit wann liegt London denn in den USA?

    :o

    Heiner

  • .... dat dat dem helge nix aus macht ne, hatteste ja geschrieben daggi ne, aber dat du auch etwa nich kochen kanns? tststs... von wan is dat bild ?... öhm, ne, un füan heiner: london is ja sozusagen schon ammerika, ne, die sprechn da auch ammerikanich und essen pommes und schicken. und der blair ist dochn couseng vonne frau bush junior, die schwester vonne cheslea, ne weisse, ihr bruder ne, der hat ja nen neffen der sieht aus wie die omma vonne alte eiserne lady satscher die widderum die großtante von der toten lady ihr sein schwager ausse ersten ehe ...


    duwr l.otti

    ps. es gibt auch wonderbras für männer ! in echt.

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von Rabauke

    Offenbar habe ich gravierende weltpolitische Änderungen nicht mitbekommen. Seit wann liegt London denn in den USA?

    :o

    Heiner

    och menno :o

    also ich hatte diese info :

    Als im Mai 1994 der amerikanische Großkonzern Sara Lee eine Kampagne mit einem Bild der damals unbekannten Eva Herzigova im Wonderbra auf einer riesigen Fläche am New Yorker Times Square startete, brach ein unglaublicher Hype aus. Die lockende Herzigova wurde als "Miss Wonderbra" weltberühmt. Ihre Plakate holten männliche Bewunderer von den Wänden. Unterdessen rissen sich die Frauen in den Kaufhäusern die BHs aus den Händen. Bald fand das Wort Wonderbra Eingang in englische Wörterbücher. Einen "überwältigenden Erfolg" verzeichnete Sara Lee "mit 20 Millionen verkauften Exemplaren allein in Europa".

    _____________

    daggi !winker!

  • Wir hatten beide Unrecht:

    "Die berühmteste Mogelpackung der Welt feiert Geburtstag. Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra". Seit zehn Jahren gibt's den BH mit dem super Push-up-Effekt auch in Deutschland."

    Lachende Grüße

    Heiner

  • Zitat von rudi

    Cool, und wo bindet man sich den hin?

    gruß rudi

    Alternativ kannst du Dir auch ´ne Salatgurke in die Büx schieben... 8)


    Banditengruss A-thomas:-?

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Zitat von Rabauke

    Wir hatten beide Unrecht:

    "Die berühmteste Mogelpackung der Welt feiert Geburtstag. Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra". Seit zehn Jahren gibt's den BH mit dem super Push-up-Effekt auch in Deutschland."

    Lachende Grüße

    hm!gruebel! , dein google is irgendwie besser :D

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von spiderthomas

    Alternativ kannst du Dir auch ´ne Salatgurke in die Büx schieben... 8)


    Banditengruss A-thomas:-?

    Ich glaube, wir sollten nun aufhören.
    Ist ja eher ein feminines Thema hier. ;)


    gruß rudi

  • Zitat von Rabauke

    Aber ja, ich pflege mein Google auch ...

    Heiner

    wie oft fütterst du es eigentlich, ich hab mal gehört, dass es träge wird, wenn man zu viel füttert !mgrins!

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Zitat von rudi

    Ich glaube, wir sollten nun aufhören.
    Ist ja eher ein feminines Thema hier. ;)


    gruß rudi

    Der Effekt ist aber in etwa der gleiche...

    Ist halt der typische Blender auch "Fastbackspyder1a" oder "BertoneohneRostItalienimport" genannt... :+)

    Banditengruss A-thomas:-?

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Zitat von Rabauke

    Vor 40 Jahren erfand die kanadische Designerin Louise Poirier den "Wonderbra".


    ......ich hätte es wissen müssen.Nicht einmal das können sie....die Amis :-]

    Gruß Helge

  • ... Hehehe... jetzt erstmal einen Kaffee bei Starbucks und dann geht einen Big Mac einwerfen. Die Camel danach ist einfach goettlich. ;D
    Scheiss Amerikaner, sowas aber auch, nur wegen den saubloeden Amis muessen wir uns mit Daniel Kuehlbock rumaergern. Wie kann man auch bloss so eine doofe Sendung erfinden. Wir wollen wieder Dalli Dalli haben! Jawoll.
    !schmoll!
    Schuld daran ist vor allem dieser Bush.
    So, und nachher muss ich noch das McPherson Federbein aubauen. Scheiss amerikanisches Glumpert. Kein Wunder das das net so recht funzt. Das Airbaglenkrad hab' ich auch ausgebaut, so was doofes, einen Luftsack im Lenkrad, auf so'n Quatsch koennen auch bloss Amis kommen. Wir haben hier wenigstens anstaendige orthopaedische Kliniken. Jawoll. Hehe.

    Ciao,
    Joachim

    Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!