Hab im Internet nen Spider gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.gstuning.de/gallerie/img/0061.jpg]
8( !blauesaug !kloppe!
Bääähhhh..... Fast so schlimm wie der KK Spider.....
Und schon wieder das Alfa Herz rausgerissen....
Was meint ihr dazu ?
Gruß
Danijel