Hallo,
mein 156SW musste diesen Monat zum TÜV.
Blöderweise waren die Felgen nicht im Schein eingetragen und ich hab auch keine
ABE dafür. Hab auch noch keine richtige Adresse gefunden wo ich so eine herbekommen könnte.
Also gab mir der TÜV erstmal keine Plakette. 8-(
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt, dass ich mit den Felgen doch noch die Plakette bekomme ?
Es sind überigends Alessio Felgen 7.5Jx16, e35 mit 205/55R16
Brauche ich unbedingt eine ABE von Alessio mit angabe des Alfa Modells?
Oder gibt es nicht auch andere Möglichkeiten bestimmte Felgen-Reifenkombinationen generell zuzulassen?
Hat hier sonst noch irgendwer so eine Reifenkombination oder ist dass so was Exotisches auf nem 156 ?
Weiss jetzt erstmal nicht so richtig weiter. !gruebel!
Bin für alle Tips und Hinweise dankbar.
mfg
elle