Hi Alfistis
Hat jemand von euch ein Alfa Romeo Logo auf seinem Handy für Farbdisplay. Son richtig geiles?
Wenn ja und bereit wäre es mir zu schicken könnte sich bei mir melden und mir ne Mail schreiben. PTA_Dome@web.de Würde gern ein drauf machen weiß aber net wo ich ein her kriege.