Hallo Folka,
wir hatten in Rodenkirchen ganz kurz mal über das Durchmessen der Lambda-Sonde beim 33 gesprochen.
Könntest du mir netterweise mal die Sollwerte zumailen? Ist eine Sonde mit 3 Kabeln (rot - weiß- schwarz).
Mail bitte an [EMAIL]spiderfahrer AT gmx.de[/EMAIL] mailen.
Danke!!!!!!