Hi Leutz!
Hab mir nen 155 1.7TS zugelegt.
Pro und Contra von dem Ding will ich jetzt garnit ausführen, da ich erstmal alles reparieren lassen muss! Zum kotzen wenn man sich von dem optischen Eindruck verleiten lässt! :o
Zu meinem Problem:
Hab gedacht ich mach mal den dunkelgrauen, schrecklich aussehenden Kofferraum ein bißchen hübscher und hab ihn in ein schickes alfa rot umgebaut.
Danach habe ich mir mal ne Anlage zugelegt! (o)
Leider nix besonderes:
Boxen waren drinn:
-2 Magnat Traveller 320M Gold Boxen
-Infinity Kappa 1CS System mit den Mitteltönern, Problem dabei, das Steuergerät für die einzelnen Kanäle war nit dabei sowie die Hochtöner!
-Subwoofer: Magnat Bullpower 300 Reflex
-Verstärker?!: Magnat TheRock600
So! Nun hab ich Gockel die Mitteltöner ans Radio angeschloßen, weil ich da noch nicht wusste das es Mitteltöner sind! Ich glaub ich hab ein bißchen zu laut gemacht und jetzt tschüß Mitteltöner....im Arsch!
Was nun? Soll ich mir jetzt neue 10cm Frontboxen holen oder 2 Mitteltöner hintenhin und vorne Hochtöner? Ich weiß einfach nix mehr! ??? ???
Wie soll ich überhaupt alles anschließen? Mein Radio hat 4 Cinch. Hab den Verstärker jetzt auf 3 Kanal gestellt und den Sub 3und4 die Hinteren 4 Boxen auf 1und2 zusammen also 2 links und 2 rechts! #-)
Bräuchte ganz dringend Hilfe bei der Einstellung! ???
Hoffe das mir jemand helfen kann!
Greetz Norman