HI. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, dort aber nur gefunden,
dass es eine Blende bzw. Einbauschacht dafür gibt, jetzt nur die Frage wo???
Bräuchte eine Silberne.
Danke für die Antworten
Radioblende Spider
-
-
Hi.
Solche Blenden kann man zB über A.I.V beziehen.
Obs die da in silber gibt, weiss ich aber nicht. Ansonsten: Lackieren. Ist ja kein Beinbruch und schnell gemacht.
-
Ja, das mit dem lackieren ist so ne Sache...
Ich glaube den Silberton von der Konsole kriege ich nicht so einfach hin, oder? -
Bei den meisten Händlern, die Farbe in ausreichendem Sortiment führen, hängt auch immer ne Farbkarte. Einfach mal reingehen und fragen, ob man sich das Teil mal kurz borgen kann. Dann raus zum Auto und vergleichen. So wirds am besen gehen, denke ich. Aber auf keinen Fall Kunststoffgrundierung vergessen, sonst platzt der Lack früher oder später wieder ab.
Wenn Du silber brauchst, nehme ich an, Du hast ein Modell ab 98?
Ich habe noch die "alte" Konsole in schwarz und hab meinen Rahmen einfach passend zum Radio mit Klavierlack lackiert. Passt auch gut.
-
Ich habe noch so ein Blende daheim rumliegen. Ist neu verpackt.
Ich hatte sie mir gekauft und als ich sie einbauen wollte habe ich eine gebrauchte vom Vorbesitzer im Handschuhfach gefunden.Die Blende ist silber.
Wenn du interesse hast schreib eine Mail an graffy@graffy.deCiao
Tamara -
HI. Hast ne Email von mir.
-
Hallo,
ich habe ein wirklich idiotische Frage, aber ich stelle sie trotzden.
Wozu brauch ich eigentlich solch eine Blende?Gruss
INF -
wenn du ein anderes Radio als das originale Einbauen willst brauchst du den Einbaurahmen, sonst sieht es etwas bescheiden aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!