Gebrauchte Heck-Stoßstange für 156

• Hallo Alfisti,

wer kennt jemanden, der eine gebrauchte Heck-Stoßstange für einen 156 (1,6 TS, Bj:08/2001, schwarz, kein Metallic) zu verkaufen hat ?

Mir ist gestern abend ein freundlicher Mensch - wohl beim Versuch des Ausparkens- voll in die linke Ecke meiner Heckstoßstange geknallt und hat diese stark beschädigt.

Natürlich hat er sich klammheimlich von dannen gemacht.

Die Stoßstange ist so beschädigt, daß sich nach Aussage eines Karosserie-Meisters ein Reparatut nicht mehr lohnt und nur ein Austausch in Frage kommt.

Der größte Berliner Alfa-Händler, bei dem der Wagen auch gekauft ist, veranschlagt dafür 850,-Euro.

Ich möchte die Kosten dafür aber im Rahmen halten und suche deshalb eine gebrauchte Heck-Stoßstange.

Also nur lackieren lassen und selbst montieren.
    Kann mir jemand von Euch helfen ?

Danke im Voraus...

• Danke, liebe Alfa-Freunde,

für die Tips !
    Leider ist bei ebay (woher ich 90 % des Zubehörs für meinen 156 beziehe) leider gar nichts drin.
    Bei den Gebrauchtteile-Händlern muß ich abwarten.
    Und danke an Matthias, bin auf Deine Antwort gespannt.

Aber ich freue mich weiterhin über Informationen, wie ich preiswert an eine gebrauchte Heck-Stoßstange gelangen kann.

Mein schöner 156 sieht z.Z. einfach mal Sch..ße aus, ich schwanke zwischen Tränen und Mordgelüsten gegenüber dem feigen, unbekannten Verursacher !!!

Gruß
    Euer Cafe-racer

• Zitat von Cafe-Racer

...
    Mein schöner 156 sieht z.Z. einfach mal Sch..ße aus, ich schwanke zwischen Tränen und Mordgelüsten gegenüber dem feigen, unbekannten Verursacher !!!

Gruß
    Euer Cafe-racer

na - sieht er immer noch so schei..e aus ???
    wenn man dir zu helfen versucht , kannst du dich ja wenigstens mal zurückmelden ... ich mache das auch nicht nur aus reiner langeweile ...! 8(
    zumindest ja oder nein sagen hättest du können - nu isse weg , die schöne uni-schwarze stosstange für hinten ... :P

ciao matthias ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!