Treffen im Saarland

• So, da sich nach meiner Flugblattaktion immens viele Leute gemeldet haben (nämlich kein Einziger :-{ ), bleibt mir nur noch übrig, die Saarländer und Anreiner hier im Forum zu mobilisieren.

Ich war letzten Sonntag in SLS auf dem Ikea-Parkplatz mit einem Kollegen. Er traf sich dort mit einigen Peugeot-Fans zum "Benzingespräch". Es waren zwar nicht viele Leute, aber man konnte sich doch recht nett unterhalten und die Leute einmal Kennenlernen.

So jetzt die Frage; wer hat Lust einmal in der Woche (idealerweise Sonntag) sich mal zu treffen (der Ikea-Parkplatz ist noch groß genug), ganz locker zum "Dummschwätzen" und um sich mal kennenzulernen um dann evtl. weitere Maßnahmen zu planen?

Gruß,
    JTD

• Hallo JTD!
    ziemlich zäh die ganze Sache...
    Lass uns mal zum Alfistigespräch treffen , muß nicht unbedingt der triste IKEA Parkplatz sein, wo wir doch die schöne Altstadt haben oder nicht!?
    Also melde Dich mal dann machen wir was aus. Kannst auf meiner privaten E-Mail Deine Handy-Nummer hinterlassen!
    Gruß
    M.

• Hallo ihr zwei,

komme aus Zweibrücken, ist zwar nicht Saarland aber fast 8) !
    Wann seid ihr denn genau wieder auf dem Parkplatz?
    Meinst Du das Ikea in Lisdorf bei Decathlon?
    Dann würde ich mich da auch mal bilcken lassen.

Gruß
    ultrapottoti

• hey, komme doch auch fast aus zweibrücken.....
    was für einen Alfa fährst du denn?
    Im Moment habe ich wegen Prüfungen und so ziemlich viel um die Ohren, aber prinzipiell wäre ich da wohl auch mal mit bei.....
    ciao sebb

• hi
    und nun ? wie gehts weiter ? wie wäre es an einem sonntag mittag in der altstadt ? wir machen hier ein lokal ab und die uhrzeit und wer da ist ist da ? ok ?
    gruss wwwebchen
    ich werd jetzt mal täglich hier rein schauen

• Da jetzt noch keiner geantwortet hat, hab ich für heute abend anders geplant.

Wie wäre es, wenn wir das ganze auf nächsten Sonntag, gleiche Uhrzeit, gleiche Location verschieben, bis dahin dürfte, auch noch einige Leute den Beitrag hier gelesen haben.

Also am 25.07.2004 um 17.00 Uhr im Karl's Wirtshaus in Saarlouis Altstadt.
    Optional können wie uns auch am Pieper-Parkplatz treffen.

Gruß,
    JTD

• hallo ihr zwei
    da wir nur zu dritt ein treffen starten würden habe ich mein wochenende anders verplant ,habe extra bis heute abgewartet ob sich noch mehr leute melden ,leider war dem nicht so
    nicht böse sein ,vielleicht klappts dann ja mal zu einem längerfristig geplanten termin :)
    lieben gruss wwwebchen

• Da 2 oder 3 Leute echt ein bißchen wenig sind,
    sage ich jetzt Sonntag 7. August.
    Ist ja noch ein bißchen hin bis da.
    Kann man sich dann drauf einrichten und dann werden wir
    mal sehen ob sich ein paar mehr dazu überwinden
    können.
    Uhrzeit und Treffpunkt können wir ja beibehalten.

Bis denne

Gurß Ulli

• So, ich lebe noch :)

Also mit dem 7. August wär ich ebenso einverstanden. Am besten wir treffen uns aufm großen Markt am Brunnen in SLS. Dürfte jeder finden denke ich...

Gruß,
    JTD

• Tja, auch hierzu hat sich niemend gemeldet.... !dissappoi Schade, dass wir hier nichts richtige aufziehen können, obwohl recht viele Alfas auf den Strassen im Saarland unterwegs sind...

Gruß,
    JTD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!