Hallo erst einmal,
wollte mal hören, was es ungefähr kostet an einem 147 den Serienendtopf gegen einen Sportendtopf hier aus dem Shop zu wechseln?!?
Montagekosten
-
-
Hi,
sollten die meisten Werkstätten für nen 10er in die Kaffeekasse machen.
MfG
Tobi -
das kann u.U. auch locker eine halbe stunde arbeit werden wenn der ESD festgegammelt ist...
der ESD ist gesteckt und das lässt sich manchmal nicht mehr einfach lösen.. -
Hi NEO,
hat bei mir ein Kumpel gemacht, weil ich zwei linke Hände hab.
Hab ihm nen 20'er gegeben. War so ca. ne 1/2 Std. Arbeit.
Würde ich aber beim nächsten mal selber machen, weil es echt kein Akt ist.
Allerdings solltest du ne Grube haben oder was vernünftiges zum Hochbocken.Gruß
Jürgen -
Ein Schweisgerät wäre auch praktisch....bei meinem JTD mussten erst mal Schweispunkte entfernt werden bevor der alte entfernt werden konnte....
-
??? kannst du das mal genauer erläutern. was musste wo entfernt werden?
den schraubt man ab und hakt ihn aus, da ist doch nichts geschweisst!? -
ciao,
habe den ragazzon aus unserem tuningshop an den 147 meiner freundin montiert! hat genau eine 1/2 stunde gedauert. habe das ganze auf der hebebühne in einer selbsthilfe werkstatt gemacht. kostete 5,- €
einfach alten lösen und neuen drauf schrauben. -
Die Werkstätten haben gesagt zu mir 1/2 bis 1 Stunde preise lagen bei 50 bis 65 euro die stunde dann hab ichs heute morgen selber gemacht der war schon supervergammelt und hat alles in allem 1 1/2 stunden gedauert naja davon hab ich mir dann wieder seitenblinker bestellt *g*
-
Zitat von Martin
ciao,
habe den ragazzon aus unserem tuningshop an den 147 meiner freundin montiert! hat genau eine 1/2 stunde gedauert. habe das ganze auf der hebebühne in einer selbsthilfe werkstatt gemacht. kostete 5,- €
einfach alten lösen und neuen drauf schrauben.
he, das geht ja schneller als ein power rail 2 anklemmen !hehe!
duck und versteck unter stein -
@ dirk:
heeee,
hast du trainiert?
wollte es gerade eben einhacken, aberzuuuuu spät.
;Daber das mit dem powerrail ist ja auch nicht so einfach.
schliesslich sind da 2 stecker am gerät, dann noch die 2 am fahrzeug macht 4 stecker. diese 4 stecker kann man richtig oder verkehrt herum einstecken. sind wir also in der summe bei 8 stecker. ergo hat man 8*7 möglichkeiten. also 56 versionen und das bei nur 2 steckern. jaja da soll nochmal einer sagen das mit dem powerrail wäre kinderkram.cu folka
-
Zitat von FolkaAlles anzeigen
@ dirk:
heeee,
hast du trainiert?
wollte es gerade eben einhacken, aberzuuuuu spät.
;D
...
cu folkasozusagen, hab gerade mal wieder überprüft ob der rote bereich noch in ordnung ist und der auspuff dann immer noch so einen radau macht ... alles klar, auspuff röhrt noch immer gewaltig !mgrins!
scheint zu helfen, werd ich morgen wieder machenhmm, sollte mich vielleicht mal wieder unters auto legen und nachsehen ob da nicht was fehlt !hehe!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!