Hallo Leute,
kann mir einer erklären wie ich mir meinem Profil ein Benutzerbild hinzufügen kann.
Es scheint, dass die Funktion deaktiviert ist, aber einige hier haben ja ein Benutzerbild.
Leider gibt es für den Administrationsbereich auch keine OnlineHilfe. :,(