Benutzerbild hinzufügen

• Hallo Leute,

kann mir einer erklären wie ich mir meinem Profil ein Benutzerbild hinzufügen kann.
    Es scheint, dass die Funktion deaktiviert ist, aber einige hier haben ja ein Benutzerbild.

Leider gibt es für den Administrationsbereich auch keine OnlineHilfe. :,(

• ohne es jetzt nachgesehen zu haben ... aber ist das benutzerbild nicht den associazione vorbehalten !gruebel!
    ... schau mal links oben im menü

Gruß Dirk

• Wie 20€ überwiesen?
    Ist das hier so eine Art Club mit Vorteilen für die zahlende Mitgliederschaft ?

Kein Club, sondern eine Firma/Unternehmen/odgl. die etwas verkaufen will und dieses Forum betreibt.
    Das kostet Geld und das will wo geholt werden.

Jeder der so .... ist, und überflüssiges Geld hat, oder kein überflüssiges Geld und .... ist, oder eigentlich ganz egal wie er ist, kann gegen Bezahlung ein Bildchen haben.

Ohne Cash sieht niemand deine Wäsch.

• nein, ist kein club und alle notwendigen funktionen sind auch für gäste nutzbar.
    du kannst das forum unterstützen indem du einen beitrag leistest. sämtliche kosten werden von den betreibern privat finanziert und die sind nicht unerheblich.
    als dank erhältst einige funktionen freigeschaltet, die den gästen nicht zu verfügung stehen. ausserdem erhälst du eine mail-adresse und % im shop ... steht aber alles auch oben links unter associazione ;)

Gruß Dirk

• >Leider gibt es für den Administrationsbereich auch keine OnlineHilfe.

In der FAQ ist dein anligen beschrieben, unter "MeinForum" ist auch recht viel beschrieben. aber wenn du eine ausführliche anleitung schreiben möchtest werden wir dich natürlich nicht hindern und diese auch online stellen. also mach mal ;)

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!