• Wer wird Europameister? 59

    1. Holland (6) 10%
    2. Griechenland (7) 12%
    3. Portugal (14) 24%
    4. Tschechien (32) 54%

    So, jetzt Tippt mal...

    Gruß,
    JTD

  • Nachdem die Franzosen, dank Ihrem Elan flotter 80-Jähriger, nach Hause mussten (hoffentlich musste Sie laufen ]:-) ) denke ich die Portugiesen werden es machen.

    Grüssle Bretone

    Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

  • Also ich glaube das Portugal gegen Holland verliert.... Warum?

    Gesetz der Serie:

    EM 1988 in Deutschland: Deutschland ist im Halbfinale gegen Holland rausgeflogen :,(

    EM 1992 in Schweden: Schweden ist im Halbfinale gegen Deutschland ausgeschieden !hehe!

    EM 1996 in England: England ist im Halbfinale gegen Deutschland rausgeflogen :-p

    EM 2000 in Belgien/Holland: Holland ist im Halbfinale gegen Italien rausgeflogen #-)

    Ergo MUSS Portugal jetzt ausscheiden !mgrins!

    Grüße, Murat

    Geldwertstabilität ist nicht alles, aber ohne Geldwertstabilität ist alles nichts!

  • Also für mich ist das Endspiel leider schon viel zu früh, den

    Griechenland und Tchechien

    sind doch wohl die beiden überragensten Manschaften in diesem Turnier !applaudit !applaudit !applaudit !applaudit

    Und wenze keine Ahnung hast - Immer schön die Fresse halten!!

  • Zitat von 33-146

    Hi,

    Also ich glaube fest daran, daß unsere Jungs das machen!!!


    Grütze
    von
    Thomi
    , der damit Markus und Otto meint :D ...


    Na Ja, der Schiedsrichter hats ja zumindest schon mal geschaft :D

    Aber mein Tipp ist Tschechien. Die übergagende Manschaft dieses Turniers !meister! (Entschuldige Otto, auch wenn ich es dir gönnen würde)

    ciao, donrencos
    ____________________
    Alfa - Distanz zur Masse
    Oo=V=oO

  • ganz klar - > TSCHECHIEN !

    intelligenter fussball, wunderbares mannschaftsfeeling, sympathische arbeitseinstellung, unverkrampft und trotzdem bissig und bei bedarf auch rustikal und ein überragender trainer mit innerer größe und haltung und der nötigen distanz zu den kampfschweinen der anderen nationen. und wie der wechselt ... schlau und strategisch klug und ein wenig "kafkaesk", tschechen eben oder fast-wiener...

    danach kommt dann schon griechenland, nicht nur wg. reh-haar-gel sondern wg. der heiter aufspielenden jungs ohne große mühe und verbissenheit, sympathisch. und außenseiter, also sowieso pluspunkt.

    hätte mir england weiter gewünscht. wg. rooney. voll der teckel-terrier ;)

    hmmmm, und holland? nur wg. nistelrooy natürlich. er sieht exakt aus wie john travolta in jungen jahren. meine liebste schmilzt dahin .... und wg. davids der könnte mit rooney zusammen nen terrier-club aufmachen.

    lg lo

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Setze niemals auf dich selbst............;-)
    Alles ist klar, die Prophezeiung nimmt ihren Lauf.....


    Figo......Figo...Figo........Ronaldo.......GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOlllll.................


    mfg figo

  • Zitat von GT Lipari

    figo, hicoonair, ilmaz, Murat, Rabauke, Simonne
    schlechter Tipp!


    Wie kann man sich eigentlich Figo nennen und dann für Holland tippen? =-)

    Dann schon van Nistelrooy, oder?

    Oder ist das italienische Wort Figo gemeint? !love Smil

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • tja, ich hab' zwar fuer Tschechien gestimmt, aber nach dem Spiel gestern wird Portugal schwer zu schlagen sein.

    Ciao,
    Joachim

    *der den underdogs aus Griechenland heute viel Glueck wuenscht*

    Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

  • Zitat von 33-146

    ich nicht!

    Das waren figo, hicoonair, ilmaz, Murat, Rabauke, Simonne ...

    Petz, Petz :P


    ......ich auch nicht!Ich habe nämlich das erste Halbfinale abgewartet !baetsch! .Somit hat keiner bemerkt, dass mein Favorit gestern ausgeschieden ist !gruebel!

    Gruß Helge

  • Hi,

    Zitat von hicoonair

    .......und die Oberpappnasen haben natürlich für Tschechien getippt ! :D

    Petz, Petz:

    alialbert, AueFan, azurro, barney, Cadamuro147, cheggi, Claudio, DerKleineMuck, Domme, Don Muratti, donrencos, eric_sun, fabi, Florentiner, Fossi, Frank 147 GTA, Fuchur, Gassi, GT Lipari, GTV girl, harge, horseman, Jeraldo, Joachim, l.otti, morphus GT, Nikar145, ofronk, PTA-Nitro, Rasheed, Tobi, winni

    Ich habe die nicht getippt...

    Grütze
    von
    Thomi
    , der sich jetzt wohl ganz schön aus'm Fenster gelehnt hat - wenn das man gut geht...

  • Zitat von 33-146

    Thomi
    , der sich jetzt wohl ganz schön aus'm Fenster gelehnt hat - wenn das man gut geht...


    Allerdings! Ganz schön mutig! Alte Petze!

    Zitat von 33-146

    ...Rasheed...


    Ich? Ich hab doch gar nicht auf die Tschechen getippt? Oder doch? Das war Gastrax! Ganz betimmt! !gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!