AR 147 Beule in der Tür

• Hallo,

immer habe ich aufgepasst, ob es große oder kleine Parkplätze waren oder auf Parkplatz vor dem Büro und es ist trotzdem passiert.

Irgend so ein ignoranter BMW-AR... hat seine Fahrertür in mein Baby gedrückt ! 8-(

Ergebnis: 5 Cent goße Beule in der Beifahrertür.

Will es unbedingt reparieren, habe aber keine Ahnung was es kosten könnte oder wo ich es am besten machen sollte?

AR-Händler? feie Werkstatt? Lackieren oder nur rausdrücken lassen?

Kennt jemand vielleicht ein Betrieb im Ruhrgebiet (Marl, Haltern, Recklinghausen,Bochum oder auch Münster), den empfehlen würde?

MFG

Topvote

• Tja da gehts dir gleich wie mir, hab mir gerade auf der beifahrerseite eine kleine beule rausdrücken lassen (ohne lackschaden, da sieht man gar nichts mehr), 2 tage später hab ich den nächsten hacker auf der fahrertür drinnen.

Viele Menschen haben einfach keinen Respekt vor anderem Eigentum und manche denken einfach nicht, sind aber nicht bösartig. Nur, dass die Leute sich dann nicht melden, wenn sie einem einem Schaden zufügen, ist schlichtweg eine Sauerei.

FAZIT: immer möglichst weit weg parken, wo wenig autos stehen (möglichst längs) und halt ein paar meter mehr laufen. So machst du deinem Auto eine Freude und Dein Auto steht in besserer Gesellschaft (Denn im Parkdeck 3 parken mehr Autofahrer, denen ihr auto lieb ist (egal welche marke) als auf parkdeck eins neben dem eingang und den einkaufswagerln)

Grüße
    147ti

• Ich fühle mit dir, mein 166 hat seit drei Tagen einen ca. 40 cm langen Kratzer bis auf die Grundierung und eine Beule mit ca. 20 x 5 cm. Sieht aus, als ob ein wildgewordener Frührentner auf einem Mofa mit seinem Lenker langgeschrammt wäre. Ich könnte ko.. vor Wut. Das Auto habe ich seit 6 Wochen. Eine Riesensauerei !!!

Gruß
    leiwulong

• Ich parke bevorzugt neben neuen limos.
    das hilft aber nicht viel. neuerdings habe ich blau-grünen lack auf der tür.
    mein fahrzeug ist aber silbermetalic

• sei doch froh, is ma ne abwechslung ;) *g*

ich frag mich warum manche leute so behindert sind?? ich hab noch niiiiie, nichma als kind, mit meiner tuer ein auto gekratzt... aber manche sind einfach gedankenlos scheint mir. und zu den zeiten, wo stossstangen und "zierleisten" lackiert sind, sieht man halt direkt alles. kammermachenix... leider.

• die wertschätzung (vor allem die über die werte der anderen) scheint´s bei vielen nicht zu geben.
    was juckt´s mich?
    (manchen ist das auto auch wirklich egal, deins sowieso, gepaart mit obiger eigenschaft T:-),
    auch die kaugummis auf der strasse oder die hundsch*** auf gehweg oder grünstreifen, wo kommt das alles denn her?
    warum muss eine neue strassenbahn gleich zerstört werden?
    warum gehen fernsteuerungen kaputt wenn man sie runterwirft oder rotwein reinschüttet aus lauter vorsicht?
    das thema lässt sich unendlich weiterdiskutieren...
    (für meine nebenparkerin scheint das auto auch eher etwas der robusten, praktischen art zu sein...)

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!