Hi,
ich hab da mal ne Frage:
Am Wochenende habe ich bei allen 4 Rädern die Beläge gewechselt.
Hinten rechts warten sie mit Abstand am weitesten abgenutzt, währen hinten links es noch einigermaßen ging.
Wie kann das denn sein??? Sollte nicht die Beläge auf den Achsen einigermaßen gleich im Verschleiß sein??
Danke und Gruß
hesso