Hallo Leute!
Ich wollte mich mal eben fix vorstellen, weil ich neu hier bin und keinen anderen "Vorstellungsthread" gefunden habe!
Ich habe gestern mein Abizeugnis bekommen
bin 19 jahre alt, und habe mit heute mit meinem vater einen alfa romeo 147 gekauft, der soll auch schon ende nächster Woche vor meienr haustür stehen... (brauch ein Auto für meine Ausbildung ab August)
Ich habe absolut keine Erfahrung mit Alfa Romeo's, da keiner in meiner Familie einen fährt, und ich niemanden kenne, der einen hat!
Nun habe ich allerdings ein paar Bedenken:
Der Wagen ist so teuer in der Versicherung, hat hohen Spritverbrauch, und man hört, dass er öfters Mängel hat und in die Werkstatt muss...
Ich hoffe, dass all dies meinen finanziellen Rahmen nicht sprengen wird!
Und dann wollte ich euch mal eben Fragen, ob der Preis, den ich für den Wagen bezahlt habe angemessen war, oder ob ich über den Tisch gezogen wurde...
Fahrzeugdaten:
Alfa Romeo 1,6 T.Spark Eco Progression
Erstzulassung: 12/02
km-Stand: 15800
farbe: schwarz
Vorbesitzer: 1
PS: 105
Sonderausstattung: Lederlenkrad und -Schaltknauf, CD-Radio
Preis: 12.500 Euro
Also, was denkt ihr, wurde ich verarscht
und sind meine Bedenken gerechtfertigt?
Bis dann,
tensing