Hi,
mein 147 jtd hat nun knapp über 100.000km hinter sich - seit einigen tagen
hat sich das connect nav (cn) nach dem motor start einige mal ein und wieder
ausgeschaltet bis es dann stabil den betrieb auf genommen hat.
Schon ärgerlich genug - aber nun geht gar nichts mehr... nach motor start oder
/und zündung an versucht das cn zu "booten" indem es das alfa symbol auf dem
bildschirm anzeigt und schaltet sich dann nach eingen sekunden ganz ab ;-7
Das cn läßt sich auch in wiederholten versuchen nicht mehr in gang setzen, weder
radio, tel, nav, .... totalausfall.
Hat jemand ne Idee? Merci
Andrew