Hallo,
was lange wärt wir irgendwann gut!
Die Felgenaufkleber aus dem Shop sind eingetroffen
und schon montiert!
Klasse!! Klasse!! Klasse!!
Sieht echt gut aus!
Claus Peter
Hallo,
was lange wärt wir irgendwann gut!
Die Felgenaufkleber aus dem Shop sind eingetroffen
und schon montiert!
Klasse!! Klasse!! Klasse!!
Sieht echt gut aus!
Claus Peter
Bilder !!!! ![]()
....habs leider noch nicht gepackt, welche hochzuladen.....
Claus Peter
huhu,
aus welchem shop denn ?
und sind sie richitg glänzend oder nur folie ?
..... bilder ..... ???
danke und gruß
..aus richtig dickem Kunststoffmaterial, glänzend und sehr gut aussehend!!
Vorher hatte ich billige Abziebilder drauf, bäääähhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Claus Peter
bitte bilder zeigen von den aufklebern.
halten die denn (von wegen beim auto waschen)?
...die halten genau so gut, wie jeder Aufkleber, jedes Typenschild ab Werk!!
Wenn man es richtig macht.
Klebeflächen entfetten, Fläche und Aufkleber mit dem Fön oder in der Sonne anwärmen!
Claus Peter
danke für den tipp!
währe die dankbar, wenn du noch bilder von deinen felgen mit felgenaufklebern hochladen könntest.
.....hochladen klappt leider nicht.....
Teile mir Deine email Adresse mit, dann schicke ich Dir Bilder...
Claus Peter
Grüsse,
ich bin auch auf der Suche nach Aufklebern für meine Felgen vom Typ Artec MX 6x15 und würd mich über ein paar Bilder sehr freuen. Ich hab da nämlich leichte Bedenken da bei meinen Felgen der Bereich wo der Aufkleber hin soll leicht gewölbt ist und ich net weiss ob die dann halten oder wie`s aussieht. Also bitte Bilder her :-]
hi pyramite ,
da brauchst du gar keine bedenken zu haben , da artec auch klebelinsen verwendet (die natürlich etwas gewölbt sind ...) !
diese artec- linse wird aber kpl. entfernt und dann kommen die alfa - linsen drauf !
das sind nämlich keine aufkleber im üblichen sinne , sondern eben auch kpl. linsen ... :-]
sollte der andré vielleicht mal etwas deutlicher herausstellen ... ![]()
ciao matthias
Super , danke für die Infos !!!
Dann würd ich die Aufkleber auch gern bestellen, kann sie aber leider im Shop nicht finden :,(
Unter welcher Rubrik sind die denn angesiedelt ??
Grüsse aus Wiesbaden
hi ,
versuch 's doch mal im fanshop , da solltest du unter "neu im shop" fündig werden ... ![]()
ciao matthias ![]()
Dankeschön !flower!
hi claus peter,
ich kann dir keine email schicken, weil du das nicht freigegeben hast und eine persönliche nachricht funktioniert irgendwie nicht. stell die bilder doch in die gallerie. die bilder müssen nur eine maximale größe nicht überschreiten, mach sie im notfall einfach etwas kleiner. dann müsste das klappen.
ciao josh
hallo,
ich habe sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....................
![]()
GENIAL kann ich nur sagen .... BILDER werde ich sobald ich den film voll habe ... ( ja ich weiß was jetzt kommt : ... ups er hat noch eine "normale" kamera ... wie rückständig .... :-p ... aber es geht auch so ... ![]()
also habt ein wenig geduld, ich habe eine RH felge mit aufklebern des durchmessers von 65mm beklebt ... sugendschmazendpaßtdasrein !!
vorher den deckel aus der felge genommen dann vorsichtig das RH emblem runtergehebelt (ist mit einem tropfen Kleber - sieht aus wie silikon ) und dann die aufkleber draufgebapt ... und siehe da : ist absolut plan zur felge ... :-] :-]
sieht einfach aus wie ORIGINAL ....
gruß und bis dann ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!