• Hallo, Alfisti!
    Habe schon mit der Suchfunktion versucht, etwas zu finden, leider nix.
    Suche eine Firma, die meinen Kühler (vom 72er Spider) wieder "erneuern " kann.
    Also möglichst die Kühlrippen ersetzen, nicht flicken, das isser schon .

Falls da draussen von Euch einer etwas weiss, wäre ich über Nachricht dankbar.
    - ach ja: möglichst zwischen Mannheim und Karlsruhe, verschicken möchte ich nicht gerne.
    Liebe Grüße
    Tom

• Servus!

Also da solltest du aber mit dem Branchenbuch in der Hand schon fündig werden, Stichwort "Autokühler" oder "Kühler".
    Lass dir ein neues Hochleistungsnetz einbauen, kostet aber inzwischen einiges...

Grüße aus München

Marc

Grüße aus München

Marc

• Zitat von Marc1750

Servus!

Also da solltest du aber mit dem Branchenbuch in der Hand schon fündig werden, Stichwort "Autokühler" oder "Kühler".
    Lass dir ein neues Hochleistungsnetz einbauen, kostet aber inzwischen einiges...

Grüße aus München

Marc

Hi Marc,
    Danke für die hilfreiche Antwort !gruebel!
    dass ich da nicht von alleine drauf kam.........
    Es stehen aber viele von den Jungs im Branchenbuch, wollte aber von Euch auch eine Wertung der Firma erfragen (Preiswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz usw.)
    Einen Kühler krieg ich wohl im AT für schlappe 205 T€uro...

Neu für saagenhaft günstige 400 T€uro.

Aber den alten wechschmeissen?

Grüße
    Tom

• Hallo Tom!

Probier's mal hier http://www.ava-cooling.com , wenn Du aus der Aachener Ecke kommst. Da habe ich das letzte Kühlernetz für ca. 70 Euro incl. MwSt. austauschen lassen. Allerdings habe ich das Teil hingebracht und wieder abgeholt, ich weiß nicht, ob die das auch über Versand machen. Dafür leisten die Jungs erstklassige Arbeit.

Grüße aus Aachen!

Herbert

• Servus!

Zitat von Guzzi-Tom

Hi Marc,
    Danke für die hilfreiche Antwort !gruebel!
    dass ich da nicht von alleine drauf kam.........
    Es stehen aber viele von den Jungs im Branchenbuch, wollte aber von Euch auch eine Wertung der Firma erfragen (Preiswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz usw.)Grüße
    Tom

Dass du eine Wertung wolltest konnte man deinem Thread nicht wirklich entnehmen ("ich suche...") - sonst hätte ich auch nichts geschrieben weil ich dir nur in München einen empfehlen könnte.
    Wenn die Wasserkästen oben und unten noch brauchbar sind lohnt sich das neue Netz auf jeden Fall - sobald man aber dengeln muss wird es schnell teuer.
    70 EUR in Aachen ist sicher ein guter Preis, darüber würde der Kühlerbauer hier nur lachen (das Netz alleine kostet schon mehr).

Grüße aus München

Marc

Grüße aus München

Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!