Ich bin nervlich am Ende, nach vielen Monaten.
Mich hat mal ein traurig schauender 155Q4 angeschaut, der zum Tode verurteilt war. Ich hab ihn ohne Garantie gekauft.
Er war nicht fahrbereit... ich lies nun folgendes machen.
-Getriebe (Hauptgetriebe) ausgetauscht gegen ein gebrauchtes
-Motor neu abgedichtet + Zahnriemen und Spannrollen
-Kabelbaum teilweise erneuert
-3 Radlager gewechselt
-1 neuer Hinterachsträger
-neue Kupplung
-Gangrückholzug gerissen (getauscht)
es wurden auch noch viele ander kleine Dinge gemacht.
Schießlich ist nun das hintere Getriebe auch in die Luft geflogen.
Habs noch nicht gesehen, aber mein Schrauber hat mir das so mitgeteilt. Genaueres kann ich noch nicht sagen. Also angeblich hatte das hintere Getriebe und die Verbindung zum vorderen Getriebe irgendwo so viel Spiel gehabt das es nun komplett im Arsch ist, was auch den ersten vorderen Getriebeschaden verursacht haben soll.
Nun meine Frage. Ist das Getriebe für hinten gebraucht genauso beschissen zu bekommen wie das vordere Hauptgetriebe?
Meint Ihr ich sollte mich trennen? Ich bin ihn nie gefahren und es ist doch so sehr mein Traum !hmschild!
Ich hab schon so viel Geld reingesteckt.
Sorry für meine teilweise Ausdrucksweise......ich hab heute für nichts mehr nen nerv!!!