die Bestell und Farbodysse hat ein Ende...

• Hi,

ich trau es mich ja kaum zu posten, aber ich hab meine GT Bestellung jetzt zum zweiten mal geändert und meinen Händler entgültig zum Wahnsinn getrieben 8)
    So schluss aus Ende, alle Farbkarten sind weggelegt und die Suche hat ein Ende, es wird ein GT 1.9JTD Distinktive, 17´Sportspeiche II, in gonzaga grau metallic mit roter Lederinnenausstattung :-]
    So ein Bestelltheater hab ich absolut noch nie veranstaltet und mein Händler tut mir wirklich fast schon leid, aber irgent was hat mich vorher immer gestört...jetzt passts....

gruß morphus
    der jetzt nichts mehr von Farben etz. hören will und kann, Frauschen übrigens schon länger nicht mehr...autsch !hit!

• Komisch, daß Frauen da so allergisch reagieren. Meine konnte von meinem Farbenproblem auch nichts mehr hören... :D

Dabei ist doch die erste Frage einer Frau zu einem neuen Auto immer "welche Farbe hat es denn???" wohingegen Männer eigentlich immer nach der Leistung fragen... :D

Verdrehte Welt beim Autokauf. 8(

• Zitat von morphus GT

der jetzt nichts mehr von Farben etz. hören will und kann, Frauschen übrigens schon länger nicht mehr...autsch !hit!

Das mir dem Gorgonzola-Grau würd ich mir aber echt nochmal überlegen. Hab ich schon orinal gesehen. Bei trübem Wetter kommt das wie ne Zinkchromatgrundierung rüber...

... wie wärs mit Prothesenrot? Das gefällt auch Oma und Opi ;)

cruise, ulli.

• Zitat von HaPe_inFirma

gonzaga grau metallic = silber

stimmt, genau "die" Farbe die ich nach schwarz am wenigsten wollte, mir jedoch mittlerweile in Verbindung
    mit roter Lederausstattung an "dem" Auto am besten gefällt #-)

gruß morphus

• hat eigentlich sonst noch keiner der vielen GT-Wartenden sein Schmuckstück bekommen? Zumindest tut sich auf der Forum-Gallerie nicht wirklich viel...

Mich würden Bilder halt sehr interessieren!!

Also an alle, die bereits ihren GT vor der Tür stehen haben: Stellt doch Bilder rein!!

• Zitat von Trace

hat eigentlich sonst noch keiner der vielen GT-Wartenden sein Schmuckstück bekommen? Zumindest tut sich auf der Forum-Gallerie nicht wirklich viel...

Mich würden Bilder halt sehr interessieren!!

Also an alle, die bereits ihren GT vor der Tür stehen haben: Stellt doch Bilder rein!!

Hi,

also bei dem Aufruf könntest DU aber dann auch mal Bilder von DEINEM reinstellen :-]
    ganz im Ernst, sind wirklich erschreckend wenig Bilder von GT´s in der Galerie...

gruß morphus

• Also meiner wird in 3 std abgeholt, diese woche kommen dann noch bilder rein.....
    Was ich hier so lese bin ich der einzige in ganz deutschland, der nen blauen Gt bekommt.......... :+)
    Kanns kaum noch abwarten ;)
    Ciao sebb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!