hab nur gefragt wer einen 75amerika verkauft aber 2std später ist der beitrag weg
wer löscht meine beiträge
-
-
Ich habe gestern abend nen 33er zum Kauf angeboten und musste heute morgen feststellen,daß auch dieser Beitrag weg war.
Kann sein das ich das Forum verfehlt habe,aber dann wäre doch eine kurze Mitteilung klasse
...kam aber nix ....Gruß Björn
-
Das Zauberwort heißt: Mercato dort können solche Deals inseriert werden. Das Forum ist für sowas nicht vorgesehen.
-
dann kann man aber trozdem einen hinweis hinterlassen
übrigens bin auch aus dem saarland -
wenn dein falschgeparktes auto in der stadt abgeschleppt wird, wirst du auch nicht informiert.
informationen sind manchmal auch holschulden.

gruß
feeelix
-
-
-
andras lebt!
moin!
feeelix
-
Zitat von MrBeeBee
Kann sein das ich das Forum verfehlt habe,aber dann wäre doch eine kurze Mitteilung klasse
...kam aber nix ....Gruß Björn
Genau, wozu sich erst die Mühe machen und die FAQ durchlesen. Wäre doch wirklich reine Zeitverschwendung. Und dann stehen die blöden Regeln ja auch noch ganz oben in jedem Unterforum. Also wirklich :+) ;D -
das ganze kenn ich ja nu auch mittlerweile. finds ebenfalls schade, da man hier im forum mit gesuchen und geboten eine ganz andere aufmerksamkeitsspanne hat.
was dazu kommt: anfangs kann sich nicht jeder etwas unter mercato vorstellen, und wer nichts gezielt danach sucht, wirds übersehen (so gings mir zumindest am anfang).
kann man denn nicht wenigstens eine suche / biete rubrik im forum oder so machen?
für mercato dürfte es doch keine "konkurenz" sein (da ja eh nicht kommerziell) und die paar bytes speicher werdens auch kaum raushauen...!? -
Zitat von Zeron
das ganze kenn ich ja nu auch mittlerweile. finds ebenfalls schade, da man hier im forum mit gesuchen und geboten eine ganz andere aufmerksamkeitsspanne hat.
was dazu kommt: anfangs kann sich nicht jeder etwas unter mercato vorstellen, und wer nichts gezielt danach sucht, wirds übersehen (so gings mir zumindest am anfang).
kann man denn nicht wenigstens eine suche / biete rubrik im forum oder so machen?
für mercato dürfte es doch keine "konkurenz" sein (da ja eh nicht kommerziell) und die paar bytes speicher werdens auch kaum raushauen...!?
Nun ja, ich muss gestehen, habe ein paar Tage gebraucht, bis ich ueber die ganzen links durchgesehen habe und u.a. Mercato als "Handelsseite" entdeckt habe ... hab erst Alfa gekauft und fange erst in den naechsten Wochen mit Italienisch an berufsbedingt, sprich konnte mit dem Begriff Mercato nichts vorstellen (wenn man italienisch kann, dann weiss mans natuerlich).Aber 'ne Art Konkurrenz wird's denke ich schon, da dann im Laufe der Zeit viele zu bequem sein werden, bei Mercato zu inserieren bzw. nachzusehen.
Ich wuerde eher vorschlagen, dass man in der Laufleiste links hinter Mercato einen kurzen praegnanten dt. Begriff in Klammern hinzufuegt, bspw. "Teilemarkt" oder aehnliches. Dann findet nun wirklich jeder auf Anhieb hin, auch solche wie ich die des Italienischen (noch) nicht maechtig sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!