OBD2 und das ewige Alfaproblem!!!!

  • Also ich habe mir ein obd2 stecker gekauft und wollte mal mein Alfa ein bisschen testen!!!!

    Aber wie es bei Alfa üblich ist geht es nicht!!!!!

    Bei Renault ist es gegangen, nun frage ich mich natürlich wieso mein Alfa da anders ist!!!???

    Jemand eine IDEE????

    HTC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!