Also ich habe mir ein obd2 stecker gekauft und wollte mal mein Alfa ein bisschen testen!!!!
Aber wie es bei Alfa üblich ist geht es nicht!!!!!
Bei Renault ist es gegangen, nun frage ich mich natürlich wieso mein Alfa da anders ist!!!???
Jemand eine IDEE????
HTC