Auspuff für Alfa 166

• häääh,

hab gerade deinen anderen thread gelesen, vielleicht solltest Du erst das Auto kaufen und dann den Auspuff ;)

Im Ernst, eigentlich brauchst Du keinen Sportauspuff. Das Ding klingt schon so gut. Außer du kaufts einen Diesel, aber dann hilft auch kein Auspuff und ein 4-Zylinder kommt ja wohl eh nicht in Frage...

:D

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Jo also für nen V6 würd ich mir auf jeden Fall einen ESD holen! Wenn man süchtig nach nem Hammer-Klang ist sowieso!

Ich hab in nem anderen Thread ja bereits angeboten verschiedene Soundfiles HIER online zu stellen, bzw. der "Sounddatenbank" hinzuzufügen, bekam jedoch leider keine Antwort.

Also ich hätte Soundfiles (gute Quali) von meinem 2,5L V6 in

- Original, Standgas und Gas im Stand (lol)
    - Mit Endrohr, ebenfalls Standgas und Gas im Stand
    - sowie mit Ragazzon ESD, wie oben!

Der Ragazzon sieht echt gut aus (hab den ovalen, der sieht ähnlich aus wie der Originale, bis auf die dezente RAGAZZON Gravur!) und ist richtig schön dumpf (im stand und unter 3000 giri) und faucht gar dreist so ab 4000 giri! HAMMERTEIL!

und vom Sound nach einer langen Autobahnfahrt bei so 180 km/h wollen wir erst gar nicht reden -> danach geht er nämlich richtig rund!

Außerdem bin ich (und ein Kumpel meines Vaters der regelmäßig Bergrennen fährt) der Meinung das er in den niedrigen Drehzahlen jetzt etwas mehr Biss hat!

Oh, soviel wollte ich jetzt eigentlich nicht schreiben... und Schüss :)

• Hallo zusammen.

Ich habe mich erst im Forum angemeldet und fahre einen166 2.5 V6 Bj. 99.

Ich möchte meine rostbraune Auspuffanlage ersetzen.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit CSC-AP über Sound und TÜV schreiben.

Nehme gerne jede Empfehlung dankend an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!