Hi Alfisti`s
ich möchte bei meinem 146 den Faceliftgrill mit der alten Stoßstange verbauen, sieht das aus? Wegen dem Spalt, oben an der Stoßstange...
Passt das überhaupt 100 pro mit der Motorhaube?
thx
STTS
Hi Alfisti`s
ich möchte bei meinem 146 den Faceliftgrill mit der alten Stoßstange verbauen, sieht das aus? Wegen dem Spalt, oben an der Stoßstange...
Passt das überhaupt 100 pro mit der Motorhaube?
thx
STTS
passen tut es auf jedenfall. aber anscheinend soll man die befestigungen der stossstange dann erkennen können, und das könnt bissl doof aussehn...
Ausserdem passt dann das heck nicht mehr zur Front.....
Es sei denn du hast ne andere heckstossstange !
Gruß
Danijel
!mgrins! !mgrins! !mgrins! !mgrins!
Ups.....
Sorry.
Stimmt.
!mgrins! !mgrins!
Der Grill passt ohne Probleme hab ich mir sagen lassen. Find aber den vor dem Facelift schöner. Ist aber Geschmackssache.
Gruß
Danijel
Hab dein Post ja schon gelesen gehabt Danijel und mir war auch scho klar das das Mist aussieht mit Faceliftstoßstange
Zitat von BBDD145passen tut es auf jedenfall. aber anscheinend soll man die befestigungen der stossstange dann erkennen können, und das könnt bissl doof aussehn...
Hm, werd den wohl doch die Orginale bestellen, keine Lust mir Stoßstangenhalterungen anzusehn...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!