Hi Alfisti !
die ganzen Erfahrungen mit LAMDA Sonde, LLR, LMM, Drosselklappensteuerung habe ich schon gemacht - auf Kulanz behoben.
Jetzt bekomme ich meinen 156er aus der 60.000er Inspektion wieder (Zahnriemen wurde gleich mitgetauscht) - Gesamtkosten 1000 € - und die
Drehzahl stimmt - allerdings fängt sie zwischen 600 und 1200 an zu schwanken,
wenn die Klimaanlage aktiv ist - nur dann, aber permanent - was ist das für ein Effekt ?
Weiss das jemand ?