Boschdienst in Frankfurt

• Jetzt habt Ihr es geschafft! ;)

Nach allen möglichen Threads bin ich mir nicht mehr sicher, ob mein LMM noch richtig funzt. Ich komme nur schwer an die 200 ran und irgendwie lieft er vor 6 Monaten besser.

Ich habe noch diese Fiat Gebrauchwagengarantrie und im Vertrag ist er auch namendlich erwähnt.

Bevor ich zur Werkstatt gehe, wollte ich das Teil mal vom Boschdienst prüfen lassen. Wer kennt einen Boschdienst der das kann in der Nähe Frankfurt/Eschborn/Königstein.

Vielleicht kann mit einer auch ne Werkstatt empfehlen, mit meiner jetzigen (E in Hofheim) bin ich nicht so zufrieden, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Danke und gute Fahrt
    Sagro

• Bis jetzt kenne ich in Frankfurt nur eine freie Werkstatt die eigentlich nur Alfas macht. Dort aber eher die älteren. Die sitzen jetzt irgendwo gegenüber von Fiat/Lancia/AlfaRomeo auf der Mainzer Landstraße.
    Adresse gibt es wegen (zu recht) verbotener Schleichwerbung per Mail: gordovan@alfa-forum.com

• e in hofheim hat doch einen sehr guten ruf, wende dich msal an jass, der ist odrt schon laenger kunde. das mit dem lmm scheint in der tat eine krankheit zu sein, die ansteckend ist. ich haenge hier mit dem 916 in italien rum und habe ruckeln bei 2-2,500 touren und keine leistung bis 4.500 dann indes wie immer, habe auch dieses teil im verdacht.

was soll dir ein bosch dienst helfen?? die diagnosdemaschine meldet - wenn ich einen beitrag von pedi richtig in erinnerung habe - nur den totalusfall des lmm. am besten bittest du einen alfa haendler um einen kurzen austausch des teils aus einem gleichen typs, der anstaendig laeuft. etwas unortodox, dafuer aber treffsicher.

reinhard

dieitalienischetastuttreibteinenindenwahsinn

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Hi,

habe seit Jahren eine freie Werkstatt in Frankfurt Rödelheim. Inhaber ist ein ehemaliger Bosch Meister. Sind auf alle kniffligen Sachen eingestellt. Alle meine Alfas haben sie bisher immer gut in Schuss gehalten. Ist alles etwas hemdsärmlig da, aber echt gute Schrauber. !thatsit!

Linhart KFZ-Elektronik GmbH
    Friedrich-Kahl-Str. 14-17
    69489 Frankfurt
    Tel: 069-78801642 (länger klingeln lassen, ist immer viel los da)

Grüße

Nosch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!