Mein guter alter 33 Imola Bj. 92 mit knapp 180 Tkm ist technisch noch gut in Schuss und hat viele Neuteile, also kein Bastelschrott. Nur das Schiebedach und die Heckklappe melden sich langsam mit Rost.
Aber seit ein paar Wochen müffelt er scharf gefahren nach SAE90. Typischer Geruch von Getriebeöl.
Nachgeschaut, aha tatsächlich, er nässt wo die Schaltwelle ins Getriebe geht.
Tropft nicht, nässt aber.
Konkrete Frage an die Experten:
Kann man die Dichtung (Wellendichtring?) ohne Zerlegen des Getriebes auswechseln?
Danke für Eure Tips
CU
Ralf