:-{ läuft ja mal wieder bescheiden. Der Elfmeter war ja euch sehr sehr grenzwertig ... naja vielleicht drehen sies noch ...
Mac
:-{ läuft ja mal wieder bescheiden. Der Elfmeter war ja euch sehr sehr grenzwertig ... naja vielleicht drehen sies noch ...
Mac
Ich als Italien Fan sage nur eins: selbst schuld...
Deutschland und Italien (und auch Spanien) haben halt ein großes Problem: tausende Ausländer in der Liga und im eigenen Team mangelt es an Persönlichkeiten....
Ausser Buffon und Del Piero ist leider heut keiner am Platz..............ok, Nesta evtl. auch.
Früher hatten die soviele Mittelfeldspieler, daß sie nicht wussten, wer spielen durfte...wen haben sie heute?
Sind halt nervös, den Bulgaren isses scheißegal und ich hab es befürchtet/erwartet, daß es so kommen wird. Naja, maybe werden sies packen.....spannend wirds mal !mgrins!
Tor! Dramatik pur!
Mehr Krampf als Kampf.....
...der ausgleich 1:1
(Es ist nicht alles Gold was glänzt)
Scudetto 156
Naja, auch wenn Italien viele Ausländer in der Seria A hat, haben sie im Gegensatz zu uns immer noch (wie ich finde) absolute Weltklasse-Spieler und Persönlichkeiten: Cannavaro, ,Buffon,Nesta, Inzaghi, Del Piero, Casano, oder Gattuso, leider gelb gesperrt (war ja klar nach 2 Spielen !thatsit!). Ich hoffe wirklich dass sie es noch packen, muss jetzt weiterschauen, bis dann
FEIERABEND
Das befürchtete Wikinger-Komplott ist eingetreten. Au wei, das gibt Stress!
Was soll man da sagen?
Ich persönlich war seit der Totti-Attacke gegen Italien, zumal Trap ihn nicht rausgeschmissen hat. Seit der WM '90 reagiere ich da besonders allergisch.
Aber der Schiedsrichter....eine einzige Katastrophe!
90% der Zeit gegen Italien, mindestens einen klaren Elfmeter nicht gegeben, dutzende Fehlentscheidungen, eine Schmach.
Hoffen wir's beste für Deutschland morgen.
Montego
Dramatischer hätte es nicht seien können. Warum gab es keinen Elfer als Del Piero
knapp innerhalb Bekanntschaft mit dem Sensenmann gemacht?
Wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr diese ewige Defensivtaktik von Trapatoni anschauen, vielen Dank auch noch für nichts an das Lama. 8(
Mac
Zitat von MacAlfaDramatischer hätte es nicht seien können. Warum gab es keinen Elfer als Del Piero
knapp innerhalb Bekanntschaft mit dem Sensenmann gemacht?
Wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr diese ewige Defensivtaktik von Trapatoni anschauen, vielen Dank auch noch für nichts an das Lama. 8(Mac
Na ja, war aber knapp außerhalb! Also kein Elfmeter. Nicht die Grün - Weiß - Rote Brille anziehen ![]()
Der Schiri ist aber echt ne Null!
War hart an der Grenze, ich hätte in gegeben. Ach ja !, falls wir es schaffen gehts gegen Schweden!!. ist dann wenigstens kein Spiel wo wir selber Fussballspielen müssen. ![]()
aus wenn die Italiener rausgeflogen sind.. sie bauen definitiv die schönsten autos...
grüße,
rosso 147er
.. der sich für fußball überhaupt net interessiert, und nicht mal weiß, was Abseits ist...
Das is doch zum weinen...
wär eindeutig Elfmeter gewesen für Italien, wobei das gegen die korrupten Nordischen auch nichts mehr geholfen hätte...
die sch*** Dänen... ganz klar SkaNDAL!
Zitat von |-phor-|Das is doch zum weinen...
wär eindeutig Elfmeter gewesen für Italien, wobei das gegen die korrupten Nordischen auch nichts mehr geholfen hätte...
die sch*** Dänen... ganz klar SkaNDAL!
Hast Du dennmal ab und zu rüber geschaltet? Wie die Dänen gekämpft haben? Und so viel unverkrampfter als die Italiener!
Apropos verkrampft... warten wir mal das Spiel der Deutschen ab...
ciao,
selbst als italiener sage ich, die haben es nicht besser verdient. diese defensivkacke geht mir bei fast jedem tunier auf den s... , immer das gleiche elend. gut, die schiri leistung war skandalös. bei den nordischen manschaften aber von absprache zu sprechen finde ich doch sehr gewagt, nur weil italien wieder mal auf ganzer linie versagt hat. diese anzahl von torchancen nicht umzusetzen (vieri) ist schon fast zum lachen. auch von mir einen dank ans lama!
na egal, mein herz schlägt eh für "les bleus" :o
gruß
Sind eigentlich fast alle Alfa-Fahrer, die sich für Fußball interessieren, gleichzeitig auf Fan der Italienischen Mannschaft oder Italiens im Allgemeinen? Dann muss ich mich ja schämen..
Ich mag lieber die Equipe Tricolore - auch, wenn die bis jetzt auch nix besonderes gerissen haben. Aber trotzdem Guppensieger, würde eigentlich zu D passen ![]()
Und an Ulraubsorten würde ich auch lieber St. Tropez, Paris, Normadie, Elsaß, Champagne usw. bevorzugen...
Schande über mich.
Gruß,
Oliver
PS: Aber Italien mag ich trotzdem
Zitat von Bubbaciao,
!
na egal, mein herz schlägt eh für "les bleus" :ogruß
Wie oben geschrieben, meines auch. :-] Zum Thema Urlaubsorte, die schönste Gegend hast Du vergessen, die Bretagne !hehe! .
Grüssle Bretone
Zitat von |-phor-|ich hatte nicht vor einen möglichst objektiven Kommentar abzugeben
ah jetzt ja!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!