Unter dem Titel "Alfa Romeo 166: Italiener sorgt für Aufsehen" findet man bei der Netzeitung einen kleinen Fahrbericht.
Hier der Link zum Artikel: Netzeitung Fahrbericht zum Alfa 166
Gruß
Dr. Pymonte
Unter dem Titel "Alfa Romeo 166: Italiener sorgt für Aufsehen" findet man bei der Netzeitung einen kleinen Fahrbericht.
Hier der Link zum Artikel: Netzeitung Fahrbericht zum Alfa 166
Gruß
Dr. Pymonte
Aber leider sind nicht alle Detaillössungen Oberklassenniveau... ich denke mal da an die Sitzheitzung... An/Ausschalter keine Reglung persönlich halte den Kofferaum auch zu klein ist glaube ich auch kleiner als vom 164???
italo
Zitat von italo001Aber leider sind nicht alle Detaillössungen Oberklassenniveau... ich denke mal da an die Sitzheitzung... An/Ausschalter keine Reglung persönlich halte den Kofferaum auch zu klein ist glaube ich auch kleiner als vom 164???
italo
Welches Auto fährst du Italo? Du musst ja einen großen Wagen haben, denn im LANCIA forum ist der Kappa SW zu klein, der THESIS Kofferraum usw...
LG
...ich glaube die Lösung Deiner Problem heißt MAREA WEEKEND
Schmeist den Dumschwätzer Raus !blabla! !blabla! !blabla! !blabla!
wie was !gruebel! sososo,Kofferaum zu klein??
wenne meinst ![]()
oberklasse mit viel Kofferaum? kauf die doch ne riesengroße aber langweilige e-klasse !erschreck
Zitat von italo001Aber leider sind nicht alle Detaillössungen Oberklassenniveau... ich denke mal da an die Sitzheitzung... An/Ausschalter keine Reglung persönlich halte den Kofferaum auch zu klein ist glaube ich auch kleiner als vom 164???
italo
Nachdem ich beide Modelle gefahren habe und noch fahre, denke ich, kann ich mich dazu äussern.
Es kommt nun mal darauf an, welches Anforderungsprofil man hat. Der 164 war und der 166 ist eine sehr komfortable schnelle Reiselimousinen mit Sportwageneigenschaften. Es sind keine Vertreter- Passats und Fotokopier-Servivetechniker-Astras.
Unser Gerümpel bei längeren Reisen für 4 Personen passt gut rein. Bei 3 paar Race-Carving Ski mit hochgesetzter Bindung muss man sich schon geistig anstrengen bei dem engen Durchlass.
Die Kofferrarumöffnung ist Design-bedingt beim 166 nicht so gross, also ein Kühlschrank passt nicht rein, im Gegensatz zum 164. Aber für sowas ist der auch nicht gemacht.
Also zusammengefasst, entweder hat man ein Auto mit anspruchsvollem Design im Gegensatz zur immer mehr sich gleichenden Masse der Volume-Cars, oder man muss einen Schuhkarton auf Rädern fahren, sowas gibt es auch. !dissappoi
Zitat von Alfried...ich glaube die Lösung Deiner Problem heißt MAREA WEEKEND
Marea Weekend !hehe!. Ist ja wirklich eine Klasse über 166, Thesis und Kappa SW (natürlich nur das Kofferraumvolumen). Oder? ![]()
Lust but not least ist ein Auto wie 166, Thesis, Kappa SW, 156 SW, Lybra SW sicher nicht der Kombi zum Lasten transportieren :-] Eher LIFESTYLE Kombi oder???
Also ich würde mir sofort den supertollen Lademeister VW Passat kaufen - hat jetzt auch Blinker in den Spiegeln :-] :-] :-]
Ist in Silbergrau Metallic einfach wunderschön. !thatsit!
LG
Ich finde der neue VW Caddy ist auch ne ziemliche Nummer: Super styling, extreme Fahrdynamik durch die hintere Starrachse und ein endgeiler Kofferraum...und es gibt ihn auch in silber mit dunklen Scheiben. Da kackt jeder 166 oder ähnlich ab....
Hey, den fährt doch jeder. Man kann doch etwas Individualismus walten lassen.
OPEL VECTRA KOMBI.
Ist doch super hübsch geraten !lacher! So leichtfüßig und grazil. Gibts sicher auch in silber.
Gruß
Wim
ihr "silber Hasser" ! tz tzt tz.... !schmoll!
Ich habs ja schon mal geschrieben, ich könnte mir durchaus gut einen 166 SW vorstellen, wär mit Sicherheit eine Bildschöne Alternative zu Edelkombis wie E Klasse und 5er !
Ich fand den letzten Kappa SW schon viel schärfer als die Limousine, aber offensichtlich haben die Italiener diese Niesche aufgegeben... ???
gruß morphus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!