MAGNAT Special 160XL

• Hallo,
    habe heute mal meine Lautsprecher aus der Hecklablage genommen, und es waren Magnat Special 160XL, sicher was ganz tolles, kommen vom vorbesitzer :)
    Kennt jemand von euch diese Lautsprecher, will die Ebay noch los werden, sind irgendwelche Koax ?

gruss
    alfasign

• :D na ja, solange du sie nicht als high end...usw. verkaufst :) , ...n paar euro gibts vielleicht noch, würd sie aber aufheben (kannst sie evtl. wieder einbauen beim verkauf)....

gruss

• Hi,
    joa, das magnat scho mal nix is is wohl richtig, eine membran aus pappe sieht auch nicht soooo wertig aus, jedenfalls sind meine canton qs etwas ansehnlicher,
    das mit dem später vielleicht reinbauen dachte ich auch nur sind das 16 cm Koax die unter die ovale ausformung unter der hutablage geschraubt wurden, hab ja auch noch die original lautsprecher für die normalen lautsprecherorte,
    also bevor ich se wegschmeiss kann dachte ich kann Sie auch bei Ebay nochmal einstellen, hab nur null daten von denen als highend dann eher nicht...

greets
    alfasign

• Getreu dem Motto:
    Wer magnat kauft hat sowiso nix besseres verdient, wer was gutes haben will kauft ja sowiso kein magnat, und der der magnat kauft wirds auch nach dem klangtest als highend bezeichnen... ? :)
    Werd das morgen mal als highend einstellen, mal schauen

• Der Lautsprecher hat schon Raritätenwert, denn dieser wurde anfang der 90er Jahre verkauft,
    hier ein paar Daten zu diesem Lautsprecher

Magnat Special 160XL
    2 Wege Coaxialsystem
    80/120 Watt Belastbarkeit
    4 Ohm Impedanz

Viel Glück beim Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!