Ciao,
hat noch jemand eine tolle Idee für ein Alfa T-Shirt Motiv?
Ciao,
hat noch jemand eine tolle Idee für ein Alfa T-Shirt Motiv?
Hmm, ich glaube das kleine Arschloch ist jetzt nicht der typische Spider-Fahrer...aber.....warum eigentlich nicht.
Noch ein Vorschlag: 2 Selenia Ölflaschen unterschiedlicher Viskosität, die sich grüßend in einem 147JTD und einem 156JTS entgegenkommen ![]()
Ne, aber mal ernsthaft. So ne art Comic oder Zeichnung wär doch mal was anderes.
MfG
Tobi
Hallo auch,
wie wäre es mit dem Nordschleifen-GT auf schwarzem Shirt. Und spruch à la "Die durch die Hölle gehen"? !hehe!
Gruss Bretone
Noch was ernsthaftes: Ein T-Shirt was wie aufgerissen aufsieht und darunter kommt ein V6 (von mir auch aus ein JTD) zum Vorschein...
MfG
Tobi
Handgranate. Kreisrunder Text: Camshaft Variator Repair Kit.
Scusi, u.
Zitat von Bretonewie wäre es mit dem Nordschleifen-GT auf schwarzem Shirt. Und spruch à la "Die durch die Hölle gehen"? !hehe!
das würde mir sehr gefallen, nur leider gibt es keine wirklich guten vorlagen dafür (wir haben jedenfalls keine).
die anderen vorschläge sind zu speziell. oder anders ausgedrückt: das risiko wäre zu gross... wir hatten mal shirts mit motoren drauf und die wollte keiner.
sprüche-shirts gibt es wenn thomas irgendwann mal zeit hat...
Zitat von Andrédas würde mir sehr gefallen, nur leider gibt es keine wirklich guten vorlagen dafür (wir haben jedenfalls keine).
die anderen vorschläge sind zu speziell. oder anders ausgedrückt: das risiko wäre zu gross... wir hatten mal shirts mit motoren drauf und die wollte keiner.
sprüche-shirts gibt es wenn thomas irgendwann mal zeit hat...
Es waren doch ein paar Jungs an der Nordschleife, einer hat sogar (leider etwas verwackelt) Bilder von dem GT in dem Nordschleifen-Thread angefügt. Vielleicht erkären die sich bereit, ein oder zwei Foto's zu stiften.
Gruss, Bretone
fpr die fraktion der älteren fahrzeuge haben wir aber noch einen:
das alte autodelta logo ( und ggf. ein milano logo in bunt) auf vorder und rückseite. oder nur das autodelta logo auf der vorderseite
;D
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/galerie/albums/4igallery/23/event_2003%20%28258%29.JPG]
;D
cu folka
fpr !gruebel!
Ich könnte mir auch sehr gut einen Renn-GTA im gepflegte Drift vorstellen, so im Stile von Michel Vaillant (oder so ähnlich...).
Grüssle Bretone
Moin,
Autodelta ist klasse.....
und was ist mit dem "Scuderia del Portello" Wappen ? Würde ich sofort nehmen.
Abteilung Sprüche : "Orazio wir danken Dir !"
Bilder : Kann der "kleine Klaus" vielleicht noch eine nette Vorlage malen ???
Des weiteren : Kühlergrill solo, Giulietta Spider oder 105er ... Würde ich auch sofort nehmen ![]()
Gruß Klaus
Hi,
also das 147 Cup Logo, ca. 10cm gross, rotes T-Shirt, das wär`s. In Originalgrösse als Aufkleber wär auch nicht schlecht.
gruss lo147
[Blockierte Grafik: http://www.modelcarworld.biz/Grafik/Nachrichten/ab0700/756_01.jpg]
letztes gibt es schon. Alfa Romeo hat die Shirts im Programm.
Klaus
mail mir mal bitte jurzfristig eine schöne vorlage ![]()
Ich würde auf den Rücken ein großes AR Logo machen und auf die linke Brust
dann 156 oder 147 oder GT oder GTV usw. und darunter in klein den Forumsnamen oder den Nick der jeweiligen Person. !thatsit!
ich bin gern mal minimalistisch. hinten hätte ich lieber gar nix und vorne mittig (oder links oben) ein alfa-emblem (das aktuelle!) und vielleicht noch die worte "il cuore sporivo" darüber und "alfisti.net" darunter. fertig.
wichtig ist noch ein sportlicher schnitt. nicht so labberig und nicht so weite lange ärmel. wir fahren ja schließlich sportliche autos und nicht ford scorpio ... (ich wiederhole mich bewusst).
spezialwünsche à la bellaversteher kann sich übrigens auch jeder selbst bei 'nem t-shirt-fritzen machen lassen, gell?
gruß
feeelix
Ich hätt da auch die ein oder andere Idee.
Wohin soll ich die Vorschläge schicken?
Ciao !hello!
Zitat von feeelixich bin gern mal minimalistisch. hinten hätte ich lieber gar nix und vorne mittig (oder links oben) ein alfa-emblem (das aktuelle!) und vielleicht noch die worte "il cuore sporivo" darüber und "alfisti.net" darunter. fertig.
...
grußfeeelix
"il cuore sporivo" ???
/edit
ich hätte lieber das alte emblem !schmoll!
Mein Vorschlag:
Rücken quer drüber: alfisti.net - Schriftzug mit Logo
Front: Alfa-Romeo-Logo genau über dem Herzen
und drunter der Spruch "Geschmack macht einsam!" im Alfa-Schriftstil!
Davon nehm ich dann auch gleich 5 Stück! :-]
Ciao
Gerrit
P.S.: Für alle in Oberbayern und Umgebung : Terminchen im Juli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!