Alfa Romeo Stellenausschreibung?

• Moinsen hier ausm hohen Norden!

Wollte mal eben nachfragen, ob Alfa Romeo irgendwo ne Stellenausschreibung hat oder sonstiges? Habe im Netz nichts dergleichen gefunden (nach mehrmaligem googlen!) :P

Würde gern im Büro arbeiten. Kennt jemand evtl. zufällig die Anschriften der umliegenden Alfa Händler? Also Raum Bremen?! Sorry für meine evtl. dumme Frage )-)

Gruß
    Michael

Alfa Romeo 145 1.6 TS 16V, 120 PS, BJ 11/97, Vredestein 215/40/16 auf Ronal 39R

• Zitat von mR.fLoPpY

Wollte mal eben nachfragen, ob Alfa Romeo irgendwo ne Stellenausschreibung hat oder sonstiges? Habe im Netz nichts dergleichen gefunden (nach mehrmaligem googlen!)

Ich weiß von einer Ausschreibung, die lange im Netz war. Hier suchte man einen Alfa Gebietsvertreter (Nord) im wirtschaftlichen Bereich, wenn ich mich recht erinnere. Ob die Stelle noch zu haben ist, weiß ich nicht. Jedoch sollte hierfür ordentlich Erfahrung im Auto-Business Voraussetzung sein (im Klartext: Am besten schon einmal mit nem eigenen Autohaus Pleite gegangen; dann bist Du prädestiniert für den Job ;) ).

Zitat

Würde gern im Büro arbeiten. Kennt jemand evtl. zufällig die Anschriften der umliegenden Alfa Händler? Also Raum Bremen?! Sorry für meine evtl. dumme Frage

Die Händler-Anschriften findest Du ganz normal über die Alfa-HP. Hier sind auch die E-Mail-Adressen zu finden. Viel Hoffnung würde ich mir an Deiner Stelle aber nicht machen. Sofern Du Interesse am Autogeschäft hast, würde ich den Blick nach Hamburg werfen und versuchen, bei einer der großen Ketten zu gucken (z.B. DELLO o.ä.).

!winker!
    Gruß
    Jan

• hi ganz kurz nur....

soweit ich weiß: alfa-regio-leiter nord immer noch nicht besetzt.... tja wer will das auch wirklich gerne machen, nachdem die gebietsgröße fast verdoppelt wurde (bei gleichbleibender zeit) . viscontis ratschlag ist sicher der beste in dieser hinsicht. dann klappts auch mit den ausreden.... das benziner-dieseln ist ein gewolltes betriebsgeräusch (bio-feedback) und typisch für diese sportbetonte konstruktion, stoffsitze niemals mit cordhosen benutzen, hatte man ihnen das nicht gesagt? haben sie im betriebshandbuch nicht gelesen, kein lederlenkrad empfohlen bei schwitzehänden? sorry, wie? sie haben bei 65.000 immer noch den 1. zahnriemen drauf? können sie nicht lesen...? 120.000 km wechselintervall = geteilt durch 2 (der italiener neigt gemütsbedingt gerne zu überteibungen) 60.000 km ist doch nicht so schwer, oder? ... oder (airbag sitzerkennung defekt), haben sie etwa auf dem beifahrersitz gekniet? sie wissen doch, sitz kommt von sitzen... und nicht von knieen, daher dumm gelaufen, isse nix midde kulanze.

zu den annocen kommst du über die fiat/lancia/alfa HPs unter "chancen" oder so ... versuchs mal. (http://www.fiat-karriere.de => seite ist aber derzeit leer)

gruß l.otti

ps.1. der auch schon von positiven terminen mit RL gehört hat!
    ps.2. was bekommt so ein regioleiter p. anno brutto? weiß das jemand?

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Hi,

Zitat von l.otti

...
    ps.2. was bekommt so ein regioleiter p. anno brutto? weiß das jemand?

Bekommt der nicht ein Gehalt ausschließlich anteilig auf Provisionsbasis?
    20% von jedem abgelehnten Kulanzantrag !hehe! ...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Hi,

Bekommt der nicht ein Gehalt ausschließlich anteilig auf Provisionsbasis?
    20% von jedem abgelehnten Kulanzantrag !hehe! ...

+10 % von jedem dadurch neubestellten und 5 % für eine verkaufte gebrauchtstanduhr.... 8-) (...was sie fahren ein 3-jahre altes auto und wundern sich, dass es kaputt ist, kulanz gibt es da selbstverständlich nicht, habe aber ein interessantes alternativangebot) !hehe!

wechselt der kunde die marke, gibts die pokerkasse mit den verkaufsjumpels ;D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!