Neue Alfa-Rot-Töne

• Hi,

gibt es ein neuese Rossalfa? beim 147 scheint das Proteo Rot weggefallen zu sein und das Alfa Rot scheint dafür dunkler geworden zu sein (und metallic?!)

Ist das so oder sieht es online nur so aus.

Warum gibt es das Brunello Rot nicht für Progression und Sienna Rot gar nicht? ???

• Hi,

Zitat von Benito

Hi,

gibt es ein neuese Rossalfa? beim 147 scheint das Proteo Rot weggefallen zu sein und das Alfa Rot scheint dafür dunkler geworden zu sein (und metallic?!)

Warum gibt es das Brunello Rot nicht für Progression und Sienna Rot gar nicht? ???

Alfa Rosso wird nicht nur von Jahr zu Jahr anders zusammengemischt.
    Bei schon ausgelieferten Fahrzeugen wechselt es an einigen Teilen sogar noch nachträglich den Farbton über die Jahre ;) ...

Grütze
    von
    Thomi

• ja, alfa-rosso ist einer der seltenen dynamischen farben :D

... und ich schreib das wort "harlekin-lackierung" nicht !rolleyes2

Gruß Dirk

• Zitat von Benito

... beim 147 scheint das Proteo Rot weggefallen zu sein ...

;)
    Hoffentlich fällt das nicht noch bei anderen Modellen weg ... was nehm ich sonst ??? oder wie soll ich dann meinen Nick ändern, wenn mein neues Gefährt ne andere Farbe hat !gruebel!

• Hi,

Zitat von Proteo

... der bei sich zuhause nicht mehr ganz so einsam vor sich hin grüßt. Scheinbar gibt es doch einen Lerneffekt

Ach - grüßt er schon zurück - Dein Hamster zu Hause? :+)

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Hi,

Alfa Rosso wird nicht nur von Jahr zu Jahr anders zusammengemischt.
    Bei schon ausgelieferten Fahrzeugen wechselt es an einigen Teilen sogar noch nachträglich den Farbton über die Jahre ;) ...

Grütze
    von
    Thomi

über die jahre? :o
    meinen wagen hat so ein doofer praktikant vor der auslieferung an der seite geschrabst und dann wurde er nachlackiert (fabrikneues auto)

der farbunterschied ist schon recht deutlich wenn man genau hinschaut!

• Zitat von Benito

Hi,

Hallo Rosso Siena gibts führ den 147 er aber nur bei der ITALJENISCHEN VERESION mein neuer 2,0 SW hat es auch sieht sehr SCHÖN aus GRUSS !thatsit! !thatsit!

• Hi,

Zitat von mr_brot

über die jahre? :o
    meinen wagen hat so ein doofer praktikant vor der auslieferung an der seite geschrabst und dann wurde er nachlackiert (fabrikneues auto)

der farbunterschied ist schon recht deutlich wenn man genau hinschaut!

Da kann aber Alfa nix für, sondern nur der Lackierer...

Grütze
    von
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!