Alarmanlage sprechend

  • Zitat von HagbartChris

    Nein ich habe den Namen nicht aus dem Film. Ich glaube du meinst "Hagbard Celine".


    Ja.Wenigstens kennst du den Film.Ich find ihn Klasse.

  • Ich kann dir nicht sagen ob sie gut oder Schlecht ist, aber wenn sie dir Gefällt, Kauf sie und Bau sie ein.Die Viper kann man glaube ich selbst mit einem Text Besprechen.So alla KITT :Hau ab sonst.... !boxer! !popoklopf
    Ich habe noch nie etwas davon Gehalten, wenn ich was habe was einen anderen nicht Gefällt. Er muss ja nicht Hinnsehen.

  • Hallo,

    die Clifford Matrix redet glaube auch. Aber glaub auch nur Englisch. Als vorwarnung kommt "Stand away from car" und dann nochwas. Ist im Prinzip mit normalen Alarmanlagen zu vergleichen, bloss das anstatt nem Vorwarnton ne Stimme ertönt. Aber so eine die man selbst besprechen kann hat natürlich was. Obs gefällt muss jeder für sich entscheiden.
    Kannst auch mal hier schaun: Carguard

  • Ein Nachbar von mir hat auch eine solche Alarmanlage.
    Dummerweise hat er sein Auto in der Tiefgarage stehen wo ungefähr noch 150 andere Autos parken.
    Und alle finden die Alarmanlage so armseelig, dass wir nach dem Parken immer wiedre zu dem Auto gehen und mehrere Male den Alarm auslösen durch einfaches Winken direkt vor der Windschutzscheibe. :D

    Der Arme muß ca. alle 14 Tage seine Batterie nachladen !mgrins!

  • Zitat von ofronk

    Ein Nachbar von mir hat auch eine solche Alarmanlage.
    Dummerweise hat er sein Auto in der Tiefgarage stehen wo ungefähr noch 150 andere Autos parken.
    Und alle finden die Alarmanlage so armseelig, dass wir nach dem Parken immer wiedre zu dem Auto gehen und mehrere Male den Alarm auslösen durch einfaches Winken direkt vor der Windschutzscheibe. :D

    Der Arme muß ca. alle 14 Tage seine Batterie nachladen !mgrins!

    Genauso sehe ich und viele andere eine Sprechende Alarmanlage auch. ->Spielzeug das eher Spaß macht als abschreckt.
    :-]

    MfG
    Tobi

  • Zitat von Tobi

    Genauso sehe ich und viele andere eine Sprechende Alarmanlage auch. ->Spielzeug das eher Spaß macht als abschreckt.
    :-]

    MfG
    Tobi

    Nützlich ist so eine "Alarmanlage" eventuell für kontaktscheue Zeitgenossen. :-C

    Ciao
    Don Muratti

  • Zitat von Don Muratti

    Nützlich ist so eine "Alarmanlage" eventuell für kontaktscheue Zeitgenossen. :-C

    Ciao
    Don Muratti


    Ah, Du meinst à la "Hallo. Wenn Sie eine ___ Frau sind, die viel Freude an ___ hat und mich, ____ , gerne kennen lernen möchten, hinterlassen Sie bitte einen Zettel an der Windschutzscheibe. Ansonsten: Pfoten wech!" 8-)

    Keine schlechte Idee! Ich sehe da einen großen Zukunftsmarkt bei der zunenehmenden Anzahl einsamer Singles... 8)
    Möglicherweise läßt sich das ganze ja noch ausbauen, vielleicht durch eine Digitalkamera im Außenspiegel, die bei Bedarf gleich ein Photo der Kandidatin schießt sowie eine Nachricht von 12 Sekunden Länge aufzeichnet und das ganze per MMS an den Besitzer versendet. Der entscheidet dann nach Gusto und schickt gleich eine Antwort über die Lautsprecher zurück, etwa "Hallöchen, heute abend in der Herz-Bar um halb neun?" oder "Hallo. Dies ist der automatische Sehnsuchtsbeantworter von Heinz Müller. Leider bin ich gerade für zwei Jahre in den Urlaub gefahren. Bitte versuchen Sie es dann erneut. Danke."

    Hmm..um Enttäuschungen gering zu halten, könnte man ja die Autos auch untereinander vernetzen, sodaß das Bild und die Nachricht mit einem vom jeweiligen Eigner gewünschten Profil automatisch abgeglichen werden, um die Suchende/den Suchenden gleich umzuleiten.

    Ärgerlich ist es natürlich dann, wenn man sich 'nen Mercedes-Fahrer ausgesucht hat, das eigene Profil aber mit dem Halter des zwei Straßen weiter geparkten Opel Ascona in krankenhaus-beige übereinstimmt (mit Klorollenhütchen auf der Hutablage).....naja, da finde ich auch noch eine Lösung.

    :-]
    Montego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!