• ich habe mir gestern, heute und auch morgen keinen GT bestellt.

das musste ich mal loswerden .

ich kann die wartezeit auf die nicht bestellung gar nicht abwarten.

so aufgeregt war ich schon lange nicht. 8-(

ciao

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• heeeeeeeeeee!

das ist hier in der falschen abteilung!

sowas gehört in die abteilung:
    bestellungen lieferzeiten auslieferungen.

bitte achte das nächste mal darauf.

weitere nichtbeachtung wird mit kelleraufenthalt nicht unter 5 tagen belohnt.
    ;D

cu folka

ps: aber trotzdem gut das wir mal drüber gesprochen haben, man sollte da auch keine hemungen haben.

• ...wo wir schon beim Thema sind: Grüßen sich Alfafahrer? !auslach!

Banditengruss A-thomas:-?

[COLOR=SandyBrown]...der auch keinen GT bestellt hat und sich keinen bestellen wird...[/COLOR]

• Hi,

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Es grüßen sich nur Alfisti, die sich keine Bella GT mit roter Armlehne bestellt haben...

Und was ist mit Öhöl?

:D :D :D

Grütze
    von
    Thomi

• nene,
    am besten du liest dir den thread nochmal durch da ist irgendwas vergessen worden.

cu folka

• Hi,

Zitat von Folka

nene,
    am besten du liest dir den thread nochmal durch da ist irgendwas vergessen worden.

cu folka

Ich bin verzweifelt!

Ich kann nichts finden - Suchfunktion über diesen Thread bringt auch nix...

Ich habe die Suchwörter "Öl", "Motorschaden", "GT", "Armlehne", "Rot" und "irgendwas" benutzt.

Ich bin nicht nur verzweifelt - ich bin auch ratlos 8-( ...

Wie soll ich denn den GT jetzt nicht bestellen, um auch nicht gegrüßt zu werden?

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von barney

vor allem welcher motor ? der 1.2 liter und den hochtunen auf 272 ps oder gleich den 1.4liter und mehr steuer zahlen....ich weiss es nicht...grüßt mich doch

Den 1.2er.
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch weniger.... :D

Offner Luffi, CSC drunter, blöder Blick mit Isolierband und Alfafahrer´n is als wennse fliechst...
    ...wer noch mehr will...Chipstuning !mgrins!

Öl? Tiroler Nussöl ohne Lichtschutzfaktor natürlich! Damit eingeölt läuft die Bella voll in den Begrenzer.... :D

Banditengruss A-thomas:-?

[COLOR=SandyBrown]...immer noch keinen GT bestellt....[/COLOR]

• dachte ich auch, ist dann eh gemütlicher, außerdem bleibt dann noch was für einen fri-är wufa übrig... kann ich dann am tüv vorbei verbreitern? wie ist es wenn ein polizist mitfahren will ? grüßt der? muss die armlehne raus ?

• Hi,

Zitat von Bubba

auch wenn es wieder das leidige öl thema ist: welches öl für welche armlehne ? ? ? brauche dringend ne antwort, will nicht nen lehnenfresser riskieren...

Oh Mann!!!

Steht doch oben!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Tiroler Nußöl, Marke Silenzium 0W120 natürlich...

Grütze
    von
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!