motorevival Hamburg Saarlandstraße-Südring-Alt Wöhr
ciao alfisti auch wenn diese Veranstaltung nicht direkt mit Alfa in Verbindung steht , so ist sie doch einen Besuch wert.
Es sind sehr schöne Oldtimer im Fahrerlager und auf der Strecke zusehen.
Also den Termin vormerken 04.und 05. September .
Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen werden ausgetragen für Motorräder
und Automobile bis Bauj. 1970
es lohnt sich auch Zubehör und ein Teilemarkt sind vorhanden.
Gruß UDOPO ![]()