Motorevival Hamburg

  • motorevival Hamburg Saarlandstraße-Südring-Alt Wöhr
    ciao alfisti auch wenn diese Veranstaltung nicht direkt mit Alfa in Verbindung steht , so ist sie doch einen Besuch wert.
    Es sind sehr schöne Oldtimer im Fahrerlager und auf der Strecke zusehen.
    Also den Termin vormerken 04.und 05. September .
    Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen werden ausgetragen für Motorräder
    und Automobile bis Bauj. 1970
    es lohnt sich auch Zubehör und ein Teilemarkt sind vorhanden.

    Gruß UDOPO ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!