Hallo,
kennt zufällig jemand den Hersteller und Typ dieser Felgen ?
[Blockierte Grafik: http://www.tobizone.de/zeug/seatfelge.jpg]
MfG
Tobi
Hallo,
kennt zufällig jemand den Hersteller und Typ dieser Felgen ?
[Blockierte Grafik: http://www.tobizone.de/zeug/seatfelge.jpg]
MfG
Tobi
Sind entweder originale oder nachgebaute E46 M3-Felgen.
Bei EBAY gibts die ständig, allerdings original natürlich sehr teuer und
bei Nachbauten hab ich bisher nirgends nen Hersteller gefunden.
Grad noch ein wenig gesucht, von Alessio gibts sehr ähnliche:
Die Alessio Plus:
7,0x15 124,12 Euro incl. Mwst.
7,5x16 149,64 Euro incl. Mwst.
7,5x17 163,56 Euro incl. Mwst.
8,0x18 212,28 Euro incl. Mwst.
[Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Alessio/plus.jpg]
Hi Markus,
vielen Dank für die Info! Ich hab grad mal ein bisschen gesucht. Die Nachbauten sind meist von Keskin oder MAM, welche ja auch die typischen A8-Felgen nachbauen.
MfG
Tobi
Bei Keskin selbst gibts keine die so aussehen. Bei MiM auch nicht.
Bei MAK gibts die Fiorano, aber die Alessio sieht der Felge am ähnlichsten.
Hab noch eine gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.emotion-wheels.de/Dateien/sport.gif]
also zunächst sind das 8,5x18. die gibt es in verschiedenen lockkreisen auch für alfa. finde die felgen echt klassen.kommen emotion-wheels.
Hi!!
Finde die Felgen auch sehr schön, die der Seat da drauf hat.....
Allerdings habe ich von Keskin schon sehr viel schlechtes gehört und wäre da vorsichtig......
Über die anderen Her´steller kann ich nichts sagen.....
Wenn Du noch was interessantes mit Preisen findest, dann mal raus damit
Ciao sebb...
also ich hatte schon mal angefragt wegen denn 17zoll, die sehen aber nicht ganz so gut aus wie die 18zoll,denn sie sind etwas anders geformt vom felgenstern her. der preis für die 17zöller beträgt 139,90€ pro stück, also ich denke so das die 18zoll preislich etwas darüber liegen würd,aber sie geht vom preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!